Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. September 2005 #26 Herzlichen Glückwunsch!!! :achwiegu:
Katzenkind Gehört zum Inventar 13. September 2005 #27 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann das ging ja doch recht flott mit Euch, schöne Grüße an den Papa und die große Schwester eine schöne Kuschelzeit :laola: :laola:
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann das ging ja doch recht flott mit Euch, schöne Grüße an den Papa und die große Schwester eine schöne Kuschelzeit :laola: :laola:
Sane Gehört zum Inventar 13. September 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. LG Sandra
M MagicMoments 13. September 2005 #29 Wie schön! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit! lichen Glückwunsch zum Sohnemann! :farben: Alles Liebe Sandy
Wie schön! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit! lichen Glückwunsch zum Sohnemann! :farben: Alles Liebe Sandy
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 13. September 2005 #30 Ich wünsche denn beiden eine schöne Anfangszeit!!! *neidischbin*
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 13. September 2005 #31 Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich für Euch!! Da war er ja doch ganz schnell Lg Stefani
Marli Mausibausi 13. September 2005 #32 :farben: Herzlichen Glückwusch und eine schöne Kennenlernzeit!!! :laola: :schnuller