V Viper Gehört zum Inventar 13. September 2005 #17 Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch .
Röschen Gehört zum Inventar 13. September 2005 #18 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Na dann :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: und :uta: eine schöne Kennenlernzeit :uta: wünscht Rosi
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Na dann :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: und :uta: eine schöne Kennenlernzeit :uta: wünscht Rosi
B BuchLiesel 13. September 2005 #19 Tina76 hat gesagt.: am 13.06 Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Dann ist er ja schon drei Monate alt. :weghier: Ursula :V:
Tina76 hat gesagt.: am 13.06 Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Dann ist er ja schon drei Monate alt. :weghier: Ursula :V:
Sonya Gehört zum Inventar 13. September 2005 #20 lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit! LG Sonja
Conny Mrs. Snape 13. September 2005 #21 @ Tina: du hast gleich zweimal den 13.06. geschrieben *ggggggg* - wir haben den 13.09.!!!!!!!!!!! Katrin, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderbare Kennenlernzeit!!
@ Tina: du hast gleich zweimal den 13.06. geschrieben *ggggggg* - wir haben den 13.09.!!!!!!!!!!! Katrin, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderbare Kennenlernzeit!!
emluro abtrünniger bücherwurm 13. September 2005 #23 ha !! das ging ja schnell !!! meinen glückwunsch !!!
S Silke1110 13. September 2005 #24 "Herzlichen Glückwunsch" zum kleinen Sohn und eine schöne Kennenlernzeit. Ich bin schon sooooo gespannt auf den Namen . LG Silke
"Herzlichen Glückwunsch" zum kleinen Sohn und eine schöne Kennenlernzeit. Ich bin schon sooooo gespannt auf den Namen . LG Silke