Juhu, ich habe mich...

Der ein oder andere wird uns sicherlich für total abgedreht halten - aber ich lebe frei nach dem Motto: Ich weiß, was ich weiß! ;-)

Ich bin glücklich dass ich euch 2 "Abgehobenen" gefunden habe !!! Kann da nämlich sonst mit keinen drüber reden weil die Leuts mich für total bescheuert halten. Aber vielleicht wär Reiki auch mal nen Versuch wert. Beim Shiatsu fand ich schade dass das während der Ss so superintensiv war und jetzt kaum noch. Da vermisst man was. Naja, einen Gutschein für ne Einzelstunde hab ich ja noch wenn hier mal wieder alles drunter und drüber geht :)

Hallo ihr Reikianer auch ich habe Reiki. bin in der Zwischenzeit Meister.
Macht Ihr direkt Einweihung? wegen den Preisen frag ich.
Ich habe einen tollen Lehrer der macht Ferneinweihungen, und die sind gigantisch.
Will noch den Booster 1-3 machen . Ich habe Kundalini Ki. diese Reikiart ist sehr gut
um Krankheiten zu behandeln da die Energie sehr stark fliesst.Und ich kann mir selbst eine Fernbehandlung geben oder direktes Reiki. Ich finde wichtig ist immer der Chakrenausgleich.
Dazwischen habe ich noch Engelki gemacht. War ein Geschenk einer lieben Freundin.
Liebe Grüsse
Heide

Hallo Heide,

ja, ich habe mich beide Male dirket weihen lassen. Meinen Reiki II habe ich diesmal in einem Reiki- und Shiatsu-Zentrum gemacht und ich bin total begeistert.

Der Preis war normal - 180,00 Euro inkl. besprochenen CD´s und Engelarbeit (wurde alles aufgenommen während der Schulung, was gesprochen wurde mitsamt praktischen Übungen).

Mir geht es seit Reiki II sehr gut. Ich wende es oft an - überwiegend Fernreiki bei mir selbst.

Ich weiß nicht, ob mir einen Fernweihe so gut gefallen hätte - das muss jeder für sich entscheiden, wie er das machen möchte.

LG Sandra

Also ich finde Ferneinweihungen super.
Eine Bekannte hatte auch direkt-einweihung und dann Fernweihe. Sie sagte dass die Fernweihe viel intensiver war.
Ich werde die Fern-Einweihung beibehalten auch als nächstes beim gold-reiki.
Heide

Zurück
Oben