Juhu, ich habe mich...

Oh Nici, DIESE Behandlung würde ich mir nicht entgehen lassen. Sorg jetzt schon mal dafür, dass ihr dann eine gute Stunde alleine sein könnt und Ruhe habt.....

Ach ist das schön andere neugierig zu machen :weghier:

Ja, dafür braucht man wirklich nach hinten raus Ruhe. Am besten abends, wenn die Kinder schlafen.

Bin mal gespannt... :jaja:

Was kostet die "Ausbildung" denn ?? Bin grad schwer am rechnen wegen ner Shiatsu Ausbildung aber insgesamt um die 5000 Euro in 3 Jahren find ich schon heftig....

Hallo Sandra,

eine Shiatsu-Ausbildung kostet wesentlich mehr als die zwei Reiki-Grade und der Meister.

Bei uns würde mich die Shiatsu-Ausbildung rund 4.500 Euro kosten und ginge über 2 Jahre - allerdings könnte ich sie in Raten zahlen.

Reiki I - 160 Euro, Reiki II - 190 Euro und der Reiki-Meister ([font=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][size=-1]1. Jahr Ausbildung zum Heiler: ganz. Therapeut) - 1600 Euro.[/size][/font]

Shiatsu würde mich ja auch sehr interessieren, aber mich hält tatsächlich der Preis erst mal davon ab. Aber irgendwann werde ich auch das machen.

LG Sandra

Mmmmh, kann auch sein dass das auch nur 2 Jahre sind. Geht bei uns auch in Raten a 210 Euro glaub ich aber ist shcon heftig. Vor allem weil ich das nur für mich und meine Familie machen will aber bei der Investition müßte man das schon praktizieren damit sich das "lohnt". Wir haben jetzt 3 Orientierungstage a 30 Euro aber ich weiß nicht ob ich da hingehen soll. Krieg ich eh nur ne lange Nase wenn ich mich dann doch nicht anmelden kann. Und das obwohl ichs soooo nötig habe. Renne rum wie ein offenes Tor und aller Scheiß von vielen Leuten geht mich an obwohl ich das nicht will. Ich hoffe ich bekomme das irgendwie so in den Griff.

Zurück
Oben