Juhu, ich habe mich...

sandra

the best of 74
... zur Reiki II - Ausbildung am 06. Mai in unserem "Zentrum der Kraft" angemeldet.

Ich freue mich ja so. Endlich mal wieder den Horizont ein wenig erweitern...

Wollte Euch das nur mal mitteilen, weil ich mich so freue. :jaja:

LG Sandra

Coooooooooool Sandra. Da freu ich mich mit dir!! Ich überleg auch schon laufend, wann ich mir die 2. Weihe "hole", aber momentan haperts an der Zeit und am Geld.

Erzählst du dann was du dabei "gefühlt" hast und wies dir danach ging??

Wielang hast du den 1. Grad schon?

LG Conny

Ja natürlich, Conny. Ich werde ausführlichst berichten. :jaja:

Eigentlich passt es bei mir auch nicht unbedingt ins Budget, aber Frau gönnt sich ja sonst nichts...;-)

Den 1. Grad habe ich seit knapp 5 Jahren und ich bin froh, dass ich ihn damals gemacht habe.

Schön!

Oh seit 5 Jahren schon, na dann hab ich ja noch ein bißchen Zeit. Ich hab ihn erst seit November 2004 *G*. Und ich habs auch nicht bereut!!

LG Conny

Ich hab zwar eigentlich gar keine Ahnung, was Reiki ist, aber ich freu mich, daß du dir diesen Tag gönnst, der ganz allein für dich ist! :prima:

Und bei Gelegenheit und mit Hilfe dieses genialen Unterforums werde ich bestimmt auch bald dahinter kommen, was für "Wunderdinge" es alles gibt, wie sie funktionieren und wie genial sie sind.

Und wenn du mich dann mal besuchen kommst, krieg ich sogar nen Livebericht ... ;-) :-)

Grüßle
Nici

Na auf jeden Fall - und eine Extra-Behandlung. Du wirst hoffentlich begeistert sein.

Du hast mich gerade durch die Blume zu dir eingeladen. :jaja: Das Angebot nehme ich doch gerne an!!!!

Zurück
Oben