Tulpinchen goes Hollywood 11. November 2005 #25 - lich willkommen, kleiner Joris! Mensch, was für ein Datum!!! Alles Liebe!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 11. November 2005 #26 :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joris! :laola:
anne1903 Gehört zum Inventar 11. November 2005 #27 Herzlichen Glückwunsch und Herzliche Willkommen kleiner Joris. Ich wünsche euch eine schöne Kennelernzeit. :blumen:
Herzlichen Glückwunsch und Herzliche Willkommen kleiner Joris. Ich wünsche euch eine schöne Kennelernzeit. :blumen:
Corinna Forenomi 11. November 2005 #28 :laola: :laola: :laola: Happy Birthday, kleiner Joris Herzlichen Glückwunsch, Katja, Marco und Jannik!!! Eine wunderschöne Babykuschelzeit, meine liebe Katja, schön, daß du es so schnell geschafft hast! Für Joris stehe ich gerne zurück! Auch wenn ich traurig bin, daß WIR uns jetzt nicht mehr sehen!!! :blumen:
:laola: :laola: :laola: Happy Birthday, kleiner Joris Herzlichen Glückwunsch, Katja, Marco und Jannik!!! Eine wunderschöne Babykuschelzeit, meine liebe Katja, schön, daß du es so schnell geschafft hast! Für Joris stehe ich gerne zurück! Auch wenn ich traurig bin, daß WIR uns jetzt nicht mehr sehen!!! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 11. November 2005 #29 Alles Gute Euch 4en und eine tolle Eingewöhnungszeit :laola:
Marli Mausibausi 11. November 2005 #30 Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit
D Davids_Mama Gute Fee 11. November 2005 #31 Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch 4 eine schöne Kennenlernzeit! LG Kathrin