Tami Partyschnecke 11. November 2005 #41 Oh juchuuu, er ist da! Alles liebe wünsch ich euch, ich freu mich das er gesund und munter ist und wünsche euch ganz viel Glück!:schnuller :farben: :laola:
Oh juchuuu, er ist da! Alles liebe wünsch ich euch, ich freu mich das er gesund und munter ist und wünsche euch ganz viel Glück!:schnuller :farben: :laola:
Sabine Gehört zum Inventar 11. November 2005 #42 lieber Joris und dem Rest der Familie wünsch ich viel Glück und vor allem Spaß mit dir.:laola:
kieselchen Edelsteinchen 11. November 2005 #43 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SOHNEMANN ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT EUCH 4en
Sonya Gehört zum Inventar 11. November 2005 #45 lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit! LG Sonja
Bruni Wichtel Moderatorin 11. November 2005 #46 Oh Katja, das freut mich jetzt, das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch von uns. Alles Liebe Bruni
Oh Katja, das freut mich jetzt, das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch von uns. Alles Liebe Bruni
S Stefan70 11. November 2005 #47 Liebe Katja! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Joris!! :farben: Habt eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
Liebe Katja! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Joris!! :farben: Habt eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
M Mordillo Dauerschnullerer 11. November 2005 #48 Liebe Katja, lieber Joris!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit zusammen!!!!