Glace nächtliche Muse 11. November 2005 #49 :laola::laola: Alles gute euch 4en Eine schööne Babykennlern und Kuschelzeit Mönsch der kleine Joris hat aber Stattliche maße ;-) :laola::laola:LG Katja
:laola::laola: Alles gute euch 4en Eine schööne Babykennlern und Kuschelzeit Mönsch der kleine Joris hat aber Stattliche maße ;-) :laola::laola:LG Katja
Claudia glücklich :-) 11. November 2005 #50 Das ging jetzt aber doch fix! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Claudia
biggibaby Gehört zum Inventar 11. November 2005 #51 Noch ein narrisches Baby :wink: Und eins mit nem tollen Namen rima: lichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Noch ein narrisches Baby :wink: Und eins mit nem tollen Namen rima: lichen Glückwunsch zum Sohnemann!
K KätheKate Gehört zum Inventar 12. November 2005 #52 Herzlich Willkommen kleiner Joris! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und den Bruder
emluro abtrünniger bücherwurm 12. November 2005 #53 herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! joris ist ein toller name ! eine wundervolle kennenlernzeit wünsche ich euch !!!!
herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! joris ist ein toller name ! eine wundervolle kennenlernzeit wünsche ich euch !!!!
Saso .. gesucht und gefunden.. 12. November 2005 #54 Willkommen Joris und dir und deiner Familie eine schöne Kennlernezeit. Herzlichen Glückwunsch.
Knuddelbärchen Dauerschnullerer 12. November 2005 #55 Hallo Katja, habs leider erst jetzt gelesen. Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Prinzen wünsch ich dir. Und wirklich ein tolles Datum 11.11. (wie du siehst - ich kugele immer noch durch die Gegend ...)
Hallo Katja, habs leider erst jetzt gelesen. Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Prinzen wünsch ich dir. Und wirklich ein tolles Datum 11.11. (wie du siehst - ich kugele immer noch durch die Gegend ...)
L Lillian 12. November 2005 #56 Super Geburtsdatum Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte erste Zeit zu viert :laola: