clatamo Dauerschnullerer 12. November 2005 #65 :blume: herzlichen glückwunsch! :blume: wie schön! :-D und einen besonders tollen namen habt ihr ausgesucht. viel spaß in der ersten kennenlern-kuschel-zeit!
:blume: herzlichen glückwunsch! :blume: wie schön! :-D und einen besonders tollen namen habt ihr ausgesucht. viel spaß in der ersten kennenlern-kuschel-zeit!
sandra.mo heisser Feger 12. November 2005 #67 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohne liebe Katja und lich Willkommen kleiner JORIS
cecafu Oberhenne 12. November 2005 #69 lich Willkommen kleiner Joris Wirklich ein tolles Datum, wie ich finde... Liebe Grüße an deine Eltern! Karnevalistische Grüße Sabine
lich Willkommen kleiner Joris Wirklich ein tolles Datum, wie ich finde... Liebe Grüße an deine Eltern! Karnevalistische Grüße Sabine
Dannie und die 4 Zwerge Streber 12. November 2005 #71 Oh prima ich freu mich mit!!! Alles Liebe zur Geburt von Joris, liebe Katja, und viel Spaß und eine tolle erste Zeit wünscht euch Dannie
Oh prima ich freu mich mit!!! Alles Liebe zur Geburt von Joris, liebe Katja, und viel Spaß und eine tolle erste Zeit wünscht euch Dannie
Nele Dauerschnullerer 12. November 2005 #72 :laola: :laola: Liebe Katja und Familie, zur Geburt von Joris alles Liebe und Gute ! Wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit!! Lg Kirsten
:laola: :laola: Liebe Katja und Familie, zur Geburt von Joris alles Liebe und Gute ! Wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit!! Lg Kirsten