Sonna W(ö)rlds best Coach 11. November 2005 #19 Ooooh, wußt ichs doch! Herzlich Willlkommen kleiner Joris!!!! Alles Liebe an die stolzen Eltern und den großen Bruder!!!! Ich freu mich ganz doll mit Euch!!!!!!!!!
Ooooh, wußt ichs doch! Herzlich Willlkommen kleiner Joris!!!! Alles Liebe an die stolzen Eltern und den großen Bruder!!!! Ich freu mich ganz doll mit Euch!!!!!!!!!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. November 2005 #20 lichen Glückwunsch zur Geburt von Joris. :laola: Da hat sich euer kleiner Mann ein schönes Geburtsdatum ausgesucht. Ines
lichen Glückwunsch zur Geburt von Joris. :laola: Da hat sich euer kleiner Mann ein schönes Geburtsdatum ausgesucht. Ines
M MagicMoments 11. November 2005 #21 Liebe Katja, zu Eurem Joris möchten wir Euch lich gratulieren! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit und alles Gute zu Viert. Dicke Umarmung Sandy
Liebe Katja, zu Eurem Joris möchten wir Euch lich gratulieren! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit und alles Gute zu Viert. Dicke Umarmung Sandy
Rina Miss Brasilia 11. November 2005 #22 Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch. Liebe Grüße Corinna
belladonna Tolle Kirsche 11. November 2005 #23 Herzlichen Glückwunsch undn eine schöne Zeit für Euch! LG, Bella :blume:
Tamara Prinzessin 11. November 2005 #24 :laola: Juhhhhhuuuuu.... lichen Glückwunsch Ihr Lieben zu Eurem 2. Sohnemann :uta: und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch 4en Alles Liebe Tami, Alex, Leon und Baby inside
:laola: Juhhhhhuuuuu.... lichen Glückwunsch Ihr Lieben zu Eurem 2. Sohnemann :uta: und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch 4en Alles Liebe Tami, Alex, Leon und Baby inside