Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ja morgen früh... und ich fühl mich schon Schwanger... echt jetzt... aber wer weiß... langsam wünsch ich es mir gaaanz doll :-D Und auch Hendrik sagte hetu schon wo ich so tolle Tapeten fürs Schlafzimmer gesehen hab: Nein das Schlafzimmer muss wohl ein Kinderzimmer werden...

lg

Das du dich schwanger fühlst liest sich richtig schön:hahaha:
Mensch ich bin auf morgen gespannt wie in Flitzebogen....

Und das Hendrik jetzt auch schon so denkt das es wohl so sein könnte und auch schon bittl in die Zukunft denkt und plant ist ja voll schön.

Ja morgen früh... und ich fühl mich schon Schwanger... echt jetzt...

Maaaaann, Alina!
Wenn ich nicht bald dein Testergebnis lese, werde ICH noch ´nen Test machen!!! :hahaha:

*Dasganzelangsamnimmeraushalt*

Gott, macht ihr mich alle kirre! :umfall:

:-D Da kannste ja nur schwanger sein! ;-) *hoffundDaumendrück*

Toi, Toi, Toi!

:bussi:

Ich bin auch schon ganz kribbelig....:baby:

Ich hoffe nur, dass du nicht allzu enttäuscht und niedergeschlagen bist, wenn du jetzt doch nicht schwanger sein solltest (wider Erwarten;)).

Aber ich denke nach der Hibbelei, könntet ihr es dann aber doch auch wirklich und ernsthaft planen und angehen, oder ? Uns zuliebe .....:umfall::)...

Um 7 Uhr, mann da muss ich ja richtig früh den Computer anmachen :zeitung:

Grüße und bis morgen,

Tina

Dann ham wa beide dreie

Nicht dass Du denkst, nur weil ich hier bisher nichts geschrieben habe, lese ich nicht mit....

Ich bin aber SOWAS von gespannt....
Und ich würde mir n Loch in den Bauch freuen... das wäre einfach soooo schön!

... wieder 22 Monate Abstand. ...
Hat sich übrigens erledigt :) Aber war auch echt mehr als unwahrscheinlich.
Dann beglückwünsche ich dich ganz herzlich, daß es nichts geworden ist. Du mußt die nächsten drei Jahre nicht auf dem Zahnfleisch kriechen, freu dich!

Salat,
weiß, wovon sie spricht mit 2 x 20 Monaten...

Ich bin auch schon ganz kribbelig....:baby:

Ich hoffe nur, dass du nicht allzu enttäuscht und niedergeschlagen bist, wenn du jetzt doch nicht schwanger sein solltest (wider Erwarten;)).

Aber ich denke nach der Hibbelei, könntet ihr es dann aber doch auch wirklich und ernsthaft planen und angehen, oder ? Uns zuliebe .....:umfall::)...

Um 7 Uhr, mann da muss ich ja richtig früh den Computer anmachen :zeitung:

Grüße und bis morgen,

Tina

Dann ham wa beide dreie

Nee ich denk nicht... das ich zuu sehr enttäuscht bin. Und viell. wäre es noch zu früh zum Testen :hahaha: Dann teste ich nächste Wo. Do nochmal :umfall:

Ob wir dann weiter machen weiß ich nicht :nix:

lg

:umfall: du machst es aber spannend.....ich les auch schon andauernd leise mit, und ärgere mich jedesmal , das immer noch kein ergebnis da ist......

:ochne: was machst denn mit uns..... :umfall:

:bussi:

Ich drück dir die Daumen, und ich hoffe es wird ein Junge mit den genauso sensationellen augen wie deine mädels, dann reservier ich den gleich mal für meine kleine :nix: :bussi:

GLG JEnny

Dann beglückwünsche ich dich ganz herzlich, daß es nichts geworden ist. Du mußt die nächsten drei Jahre nicht auf dem Zahnfleisch kriechen, freu dich!

Salat,
weiß, wovon sie spricht mit 2 x 20 Monaten...

Hmm, aber müssen meine Kinder zwingend genau so sein/werden wie deine? :???:
Man hat mir schon gesagt, wie hart es wird, als ich mit dem 2. schwanger war. Nö, es ist keine Spur hart. Man hat mir gesagt, wenn man "jung" Kinder bekommt, wird man was vermissen. Nö, ich vermisse nichts. Und wenn man ein Kind bekommt, verändert sich das Leben komplett. Nö, auch nicht.

ICH hätte nichts lieber als jetzt noch ein Kind :jaja:

Zurück
Oben