Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

@Christiane,

am besten wir Posten das Ergebnis zeitgleich, ich mach meinen direkt nachm Aufstehen :nix:

lg

:lol: ich weiß noch gar nicht wann wir/ich aufstehe ... Ich verhandel noch mit meiner Mama ob sie ausnahmsweise mal beide Kids nimmt damit ich mal wieder ausschlafen kann

Gut dann mach ich es allein :-) ;-)

Ist ja kein Ding, aber hier haben wir wohl kein Feiertag...heißt 7Uhr aufstehen... *aufgeregtbin* Denn ich bin immer noch Überfällig.....

lg

Ach, nicht das dann so gegen 7 Uhr das Forum wegen Überlastung zusammenbricht weil ALLE es wissen wollen :hahaha:

lg

Gut, ich werde da sein :mrgreen:
Seit meine Kinder da sind, ist hier nie Feiertag ;)

Bin übrigens auch überfällig, aber bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es bei mir nur ein verschobener ES war.

Josy ist da ganz gnädig und lässt uns noch was dösen... :-D Sie spielt dann mit Johanna in ihrem Zimmer (ist direkt nebenan) also gibt es für uns schon "Feiertage" ...

Gestern erst, legte ich mich auf die Couch und sagte das ich müde bin. Josy zu Johanna:

Hanniiiiii nich so laut die Mama möchte etwas Schlafen :herz:

lg

Josy ist da ganz gnädig und lässt uns noch was dösen... :-D Sie spielt dann mit Johanna in ihrem Zimmer (ist direkt nebenan) also gibt es für uns schon "Feiertage" ...

Gestern erst, legte ich mich auf die Couch und sagte das ich müde bin. Josy zu Johanna:

Hanniiiiii nich so laut die Mama möchte etwas Schlafen :herz:

lg

Das muss ich meinem noch beibringen - er versucht mich dann immer wieder richtig munter zu bekommen:rolleyes:

und ich bin morgem früh auch wieder hier
a080.gif

*leise herkrauche* ich bin am Ende... immer noch überfällig, müde, Kopfweh und Übelkeit und das alles in starker Ausprägung... :umfall:

Wünsch euch noch ein frohes Hibbel :huhu:

Viola *sich davon schleppend*

...

Gestern erst, legte ich mich auf die Couch und sagte das ich müde bin....

Ja Ja, diese Müdigkeit :nix:

Bin übrigens auch überfällig, aber bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es bei mir nur ein verschobener ES war.

:umfall: Ist das nun ansteckend hier ? :verdutz: *schnellwegflitz*

Aber noch ein Apfelbäumchen wäre ja auch schön :herz:

*leise herkrauche* ich bin am Ende... immer noch überfällig, müde, Kopfweh und Übelkeit und das alles in starker Ausprägung... :umfall:

Wünsch euch noch ein frohes Hibbel :huhu:

Viola *sich davon schleppend*

Oje Viola, ich wünsche Dir von Herzen dass alles so kommt wie Du es Dir wünscht. Und dass es Dir bald wieder besser geht, wie auch immer. :bussi:

Zurück
Oben