Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Weißt du denn wie lang eine Zwischenblutung als Zwischenblutung zählen darf? Ich hatte sie erst einen Tag..am nächsten waren sie wieder weg und dann kamen sie aber wieder für nur einen Tag :rolleyes: Meine Tage können es aber nicht gewesen sein, da wär der Abstand zu klein...

lg

Ja siehst, wir haben dir ja gleich gesagt das es ne Einistungsblutung ist *grins*

Ich hab's zuerst gesagt :mrgreen:

Aber keine Angst, musst deine Tochter dann nicht nach mir nennen (obwohl: deine Schwester heißt doch so wie ich, oder :???: ). Da bin ich großzügig :jaja: :-)

Ich hab's zuerst gesagt :mrgreen:

Aber keine Angst, musst deine Tochter dann nicht nach mir nennen (obwohl: deine Schwester heißt doch so wie ich, oder :???: ). Da bin ich großzügig :jaja: :-)

Ja meine große Schwester heißt so wie du :-D Deshalb kann ich den Namen ja nicht geben :hahaha:

Und außerdem Arbeite ich daran das dem Baby ein Schnippi wächst :cool: Nur wie, weiß ich noch nicht...

lg

Alina,

1. ist es eh zu spät, um noch dran zu arbeiten ;)
2. haben wir unsere KInder beide am/zum ES gezeugt, trotzdem unterschiedliches Geschlecht (aber die Position war unterschiedlich *hüstel* :hahaha: )
3. war ich mal so frei, dich endlich auf die Hibbelliste zu setzen ....

:entsetzt: :? Noch länger warten,ich dreh noch durch.Müsst ihr das sooo spannend machen.:crazy:
@Alina Na wenn das dann nicht ein kleiner Schnutenjunge wird dann weiss ichs nicht.

Zurück
Oben