Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ja ja der Wonnemonat Mai birgt so manche Überaschung!:hahaha:

Unsre liegt grad auf der Krabbeldecke:nix:

Na dann drück ich euch beiden mal die Daumen und komm am Donnerstag wieder :-)

Liebe Grüße
Sandra

Also ich steh heute bei Tag 29 in meinem Zyklus. :zeitung: Aber wie gesagt, da ich mir nicht sicher bin ob man das bissi schon Erdbeerwoche nennen konnte, was ich da die ersten 2 Tage hatte, rechne ich wohlwollend 2 Tage drauf eh ich sag ich bin überfällig...............Wenn ich am Donnerstag immer noch keine Erdbeeren seh, verfalle ich definitif in Panik .. 8-O

*fuchtel* na er weiß nicht das ich überfällig bin und da dieses zwicken und zwacken da ist *g*

Das hab ich ob ich Regel krieg oder schwanger bin, also bei Lea wars auch so, ich dachte ich krieg meine Tage :???: Jetzt merk ich auch keinen Unterschied zu sonst .... was mich ja noch grade so von der Panik abhällt :hahaha:

ich wollt nur sagen - ich hab grad die Erdbeertage..:-) :weghier:

Das hab ich ob ich Regel krieg oder schwanger bin, also bei Lea wars auch so, ich dachte ich krieg meine Tage :???: Jetzt merk ich auch keinen Unterschied zu sonst .... was mich ja noch grade so von der Panik abhällt :hahaha:

hmmm, das willst nicht hören oder;)
Jede Schwangerschaft ist anders.

Ich kann es selber kaum noch Abwarten... irgendwie fühl ich mich so Schwanger... ich habe bleiernde Müdigkeit und dieses Gefühl im Bauch... aber eben auch Angst das es NICHT stimmt und ich mich getäuscht habe, nur bilde ich mir das wirklich ein? Jetzt bin ich seit So. überfällig...

Nur keiner hat meine Frage beantwortet :-)

Ich hatte ja ne Zwischenblutung (muss ich die jetzt dazu zählen?? ) Denn dann wär ich es ja noch nicht :umfall: :crazy:

lg

Zurück
Oben