Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht bös sein, aber es ist absolut unlogisch in der konsequenz, "fehlverhalten" von kindern, das daraus resultiert, dass sie sich zu wenig bewegen mit verschärftem bewegungsverbot zu belegen.
just my 2 cents
ich kann es schon nachvollziehen das Jungs da halt so sind und das er halt mit macht weil es ja seine Freunde sind und es ihm auch Spaß macht.
Aber wenn der Lehrer sagt das sie es nicht machen dürfen müssen sie doch hören. Und sie machen es ja nicht "nur" drausen sondern auch im Klassenzimmer wo ja auch die Gefahr besteht sich zu verletzen an Bänken etc.
@Jackie
mein handeln gefällt mir selbst nicht. ich wußte mir wohl einfach nicht mehr zu helfen und möchte ihm auf diese Art den Ernst der Lage begreiflich machen.
Ich möchte es ihm ja eigentlich auch nicht nehmen.
Ich glaube nicht das ich die Schule/Lehrer dahin gehend beeinflussen kann das es sowas wie ein kontrolliertes kampeln gibt. Zu alt/zu eingefahren....
Ich denk mir es aber auch so das sie ja nun 45 min still saßen und nun sich bittl austoben. Aber es darf/soll nun mal nicht sein.