Steppl
Weltbeste Knödelmama
AW: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Heute habe ich auch nochmal mit Justin gesprochen und es hat richtig gut getan mir und auch ihm
er war auch verwundert warum ich auf einmal so denke. Ich meinte nur ich habe heut sehr lange darüber nachgedacht.
später erzählte mir noch voller stolz das sie sich auch mit welchen aus der 4. Klasse kampeln
Also ich würde da nochmal das Gespräch mit der Schule suchen.
Dass die Schule sagt, sie will das nicht...ok...
Dass du mit deinem Sohn darüber redest....auch ok.
Dass DU ABENDS ne Konsequenz durchführen sollst...für etwas, was dein Sohn, MORGENS verbockt hat... find ich total daneben.
Dass es am Ende der Woche Stempel gibt...ja gut... aber was ist die Konsequenz für die Stempel??
da gibt es keine. es ist nur dafür da das wir bescheid wissen und soll ein anreitz für die kinder sein Was macht die Schule ? Wie gehen die dagegen vor? oder besser, wie belohnen DIE das gute Verhalten?
Kann man sich ein Hausaufgabenfrei verdienen...irgendwelche positiv Verstärker?
Nein, sowas gibt es gar nicht.
Sorry, aber das ist ein Thema (unter anderem auch weil wir das schon hinter uns haben und ganz extrem in der 1. Klasse hatten) wo mir die Hutschnur hochgeht.
Wie sollen Eltern das Verhalten der Kinder in der Schule steuern, wenns die Lehrer, die zu der Zeit vor Ort sind, nicht hinbekommen?
Heute habe ich auch nochmal mit Justin gesprochen und es hat richtig gut getan mir und auch ihm
er war auch verwundert warum ich auf einmal so denke. Ich meinte nur ich habe heut sehr lange darüber nachgedacht.
später erzählte mir noch voller stolz das sie sich auch mit welchen aus der 4. Klasse kampeln