Ich möchte mich "outen"

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo ihr lieben,

eben bin ich hier so durch's Forum "geflänzt" und habe mir eure Beiträge durchggelesen. Und nun, da es grad mal wieder "aktuell" ist, möchte ich euch von mir erzählen. Es gibt hier im Forum 2 oder 3 Leute, die meine Geschichte kennen. Lange bevor es diese Rubrik gab, hab ich mal andeutungen gemacht in einem Tread, allerdings nie wirklich davon erzählt. Liegt daran, dass es mir damals grosse Angst gemacht hat, heute kann ich mehr oder weniger darüber stehen, wobei ich trotzdem davon abstand genommen habe 8-)

So, aber damit ihr überhaupt versteht, um was es genau geht erkläre ich euch jetzt mal (vorsicht wird länger! ;-) ) wie ich zum Thema Esoterik, Engel und Seelen von verstorbenen rangekommen bin.

Einige wissen ja, dass ich mit Massimo eine Paartherapie gemacht habe. Aus dieser Paartherapie entstand dann auch eine Einzeltherapie (sprich: Massimo und ich gingen abwechselnd und dann wieder zusammen :-P)

Es war eine sehr harte Zeit für mich, die Beziehung zum scheitern verurteilt, wir klammerten jedoch noch sehr an diesem sprichwörtlichen kleinen Grashalm. Ich arbeitete im Baumarkt und habe auch Zeitungen verteilt, jeden morgen, Montag bis Samstag von 4 - 6:30 Uhr. Melissa war zu diesem Zeitpunkt grad etwa 6 Monate, machte die Nacht oft zum Tag und ich litt unter schrecklichem Schlafmangel.

Damals begannen bei mir so "visionen". Wenn ich am frühen morgen, wenn es noch dunkel war (noch keine Strassenbeleuchung :verdutz: ) herumfuhr und hinter die Häuser musste sah ich schlimme Dinge. Ich dachte an Mörder, glaubte, dass er direkt hinter der nächsten Ecke steht, die blutigen Finger am Brunnen wäscht ect...

Ich sprach das irgendwann in der Therapie an und der Psychologe erklärte mir diese ängste folgendermassen: Der Mörder ist das Symbol für "ein Ende setzen". In meinem Fall vielleicht eine derzeitige Situation (beziehung mit Massimo, schulden o.ä) dass der "Mörder" seine Finger im Brunnen wäscht bedeutet wohl: Die Tat ist vollbracht, nun ist es geschafft und ich kann genüsslich die Finger waschen. Sprich: wenn ich diese Situation, die ich "auslöschen" will beendet habe, möchte ICH genüsslich die spuren wegwaschen.

Versteht einer, was ich zu erklären versuche? 8-)

Für mich jedenfalls, war es eine logische erklärung, jedoch keinesfalls beruhigend! Ich hatte jeden morgen panik, wenn der Wecker klingelte, hatte angst vor den folgenden Stunden. Und (damit ich endlich zum Punkt komme :-P ) ich fand eine für mich praktische lösung. Ich begann zu beten! :engel:

Die ganze zeit über betete ich, dass sie, die Engel mir beistehen mögen, dass ich ihnen vertraue und keine angst habe ect... Ich quasselte ununterbrochen um bloss nicht auf schlimme Gedanken zu kommen.
Dann hatte ich erstmal pause und keine Tour mehr. Die bekam ich jedoch kurz darauf, eine eigenen Tour! Ich freute mich schon darauf, für mich war es eine neue Tour, ich bildete mir ein, diese "fiesen" Gedanken nicht mitzunehmen und auf der neuen Tour keine angst zu haben. Doch es kam völlig anders!

(Muss mal abschicken! Fortsetzung kommt ;-) )

So, als ich die neue Tour kennenlernte war ich erstmal geschockt. Denn die Tour ging direkt neben dem Friedhof durch, ich musste 3 Häuser bedienen, von denen man auf den Friedhof blicken konnte. Nun ja, eigentlich ist ein Friedhof nichts schlimmes, wenn nicht sogar ein "ruhiger" ort, friedlich müsste man meinen. Trotzdem, im dunkeln auf die Gräber zu sehen war für mich einfach nur gruselig. Ich nahm mich zusammen, versuchte nicht hinunter zu schauen (Die Häuser standen an einem Schräghang, der Friedhof unter dem Hang). Ich zwang mich, NICHT mit dem Auto bis zum oberen Haus zu fahren, sondern zu laufen und betete wieder. Ich hatte einfach nur ANGST!

Vom "beten" ging es irgendwann zu was neuem über. Ich begann mit Gesprächen, nur mit wem? Als ich dies das erste mal bewusst merkte, da kam ich ins Rätseln. Denn mittlerweilen führte ich richtige Diskussion und bekam ANTWORT! :verdutz: Natürlich hörte ich die nur in meinem Kopf, doch bevor ich "mir" eine Antwort ausdenken konnte war sie schon da. Ich hoffe ihr versteht noch, was ich euch zu erklären versuche :-P

Es war halt so, dass ich merkte dass es nicht MEINE antworten waren, weil ich die noch gar nicht kannte
jajaa :spinnst: so dachte ich von mir

Auch dies vertraute ich dem Psychologe an und er meinte dann, dies sei keine spinnerei. Er glaube ich habe echte kontakt.

Nun kam es in die "heisse" Phase. Ich erklärte ihm, jeder der behauptet kontakt mit Engel, verstorbenen oder was auch immer zu haben ist ein totaler spinner. ES IST NICHT MÖGLICH! Diese Meinung machte ich ihm relativ schnell klar, ICH und KONTAKT? keiner kann das, auch ICH nicht!

Kurz darauf ist es dann passiert. Ich war wieder beim Friedhof, mittlerweilen so verängstigt dass ich mit dem Auto bis ganz nach oben fuhr und nur ausstieg um gaaanz schnell die Zeit reinzupfeffern! Als ich an diesem morgen (kurz vor Weihnachten? ) wieder ins Auto stieg, in den Rückspiegel blickte sah ich ihn. Ein junger Mann, kurze braune Haare, so um die 30. er guckte nicht in den Spiegel, er guckte aus dem Fenster. und er grinste!

Ich weiss nicht wie lange der Moment dauerte, es kann keine Sekunden gewesen sein, da drehte ich mich um und er war weg. Doch ich sah in doch, er war auf dem Rücksitz! Es war kein Schatten, kein Umriss, ich sah ihn ganz deutlich!

Ihr könnt euch meine Panik nicht vorstellen!

Ich fuhr schnell weg und guckte immer wieder in den Spiegel, drehte mich um, fuhr beinahe in die Häuser...

Diese Häuser beim Friedhof waren recht anfangs Tour, ich hatte noch eine Stunde zu tun. Ich machte meine Tour auch brav zu ende, jedoch klappte ich irgendwann den Spiegel weg...

Ab diesem Morgen war alles vorbei.. als ich zu Hause war ging ich ins Internet, suchte alles über Engel. Dabei kam ich auf ein Forum. In diesem meldete ich mich auch gleich zu Wort.

so, nun muss es ja wohl nicht mehr ganz so ausführlich sein :oops:

In diesem Forum bekam ich zwar grosse Hilfe, ich näherte mich dem Thema langsam, nachdem ich "so mit der Nase drauf gedrückt wurde" ;-)

Die Leute im Forum meinten zwar, dass es KEIN Engel war (was mir wirklich lieber gewesen wäre! ) sondern viel eher die Seele eines verstorbenen. Vielleicht jemand, der noch gar nicht gewusst hat, dass "er" gestorben ist. Dies sei wohl recht häufig der Fall...

Ich erfuhr in dem Forum, dass ich wohl ein Lichtarbeiter bin, weshalb ich auch Kontakte habe. Auch diese anfänglichen Gespräche mit Antwort seien Kontakte mit verstorbenen. Ein Lichtarbeiter hat die Aufgabe, solche Seelen nach Hause zu führen. Wie das geht, wurde mir auch geschrieben. Doch um nichts in der Welt, nehme ich "freiwillig" kontakt mit ihnen auf :verdutz: So war jedenfalls meine damalige Meinung.

Irgendwann, ich habe mich so halbwegs an den Gedanken gewöhnt (fuhr jedoch nie OHNE Weggeklapptem Rückspiegel! ) sah ich vor meinem inneren Auge eine Szene. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, irgendwas zu erleben, denn mittlerweilen spürte ich genau, wenn jemand bei mir war da sah ich plötzlich blaues Licht. Das Blaue Licht gehört Erzengel Michael wie ich damals bereits wusste. Ich erkannte in dem Licht ein Grab, auf dem Grab kniete ein junger Mann, im Arm einen alten Mann. Ich erkannte "ihn" wieder, der in meinem Auto sass. Und er drückte diesen alten (nackten :verdutz: ) Mann. Dann stand der junge Mann auf und lief direkt ins Licht. Das alles sah ich in kürzester zeit. Die passierte, während ich zu einem Briefkasten lieg, erst als ich da angelangt war "registrierte" ich diese Bilder.
Es ist etwas, dass ich euch kaum erklären kann, also man sieht/hört/denkt etwas, doch bevor es den "Kopf" erreicht ist es schon wieder vorbei. Es ist etwa so wie beim Autofahren. Du siehst, der Vordermann bremst aprupt, doch bis DEIN Fuss auf der Bremse ist vergeht eine gewisse zeit, deine Reaktion kommt ja erst, nachdem du es gesehen hast und registrierst hast dass du selbst auch auf die Bremse musst! Und so war es mit dieser Vision auch.

Ich stand also grad vor dem Briefkasten als ich stehen blieb und versuchte dieser Bilder mal zu betrachtet.

Erst viele minuten später konnte ich benennen, was ich sah. Nähmlich dass dieser junge Mann in meinem Auto den Weg nach Hause nun gefunden hat. Ich sah zwar einen jungen Mann, aber es war ja eigentlich die Seele. Er selbst als Mensch war schon alt, als er gestorben ist. Und er hat sich in meiner "Vision" von seinem Köper verabschiedet. Er ging freiwillig, er wurde ja auch von einem lieben Erzengel abgeholt.

Erzengel Michael war für mich eine grosse Hilfe, aber nun hab ich mehr als genug geschrieben, das erklär ich dann ein andermal ;-)

Alles liebe wünscht Sabrina

PS: Es wurde sehr viel Text, aber das gehört halt alles zu meinem "start" der mehr als schwer für mich war :-?

Hier noch ein Bild aus dieser Zeit, es regnete an diesem morgen in strömen! Und irgendwie sieht man, dass es mir nicht gut ging zu der Zeit.

attachment.php

Doch da ich zu schüchtern war, hier im Forum darüber zu sprechen ( hatte angst davor: :spinner: ) hab ich nie deutlich gemacht, wie schlecht es mir grad geht :-?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Brini!
Danke dafür, das du über dich geschrieben hast.
Ich hoffe, noch viel mehr von dir zu hören.
Sowas in der Art hattest du mal angedeutet, ich erinnere mich.
Wie ging es weiter???
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.............

Liebe Grüße von Heidi, die auch häufig Gespräche führt und weiß, das die Antworten NICHT von mir kommen.

Hi Brini :bussi:

Mit dem, was andere Menschen nicht so wahrnehmen, wie man es selber kann, ist es immer schwer.

Du schreibst, es ist im Moment gerade wieder aktuell - magst du darüber erzählen? Ich bin sicher, ich bin hier nicht die Einzige, die gerne mehr darüber lesen möchte.

Ganz liebe Grüße von Kati

Maus hat gesagt.:
Liebe Brini!
Danke dafür, das du über dich geschrieben hast.
Ich hoffe, noch viel mehr von dir zu hören.
Sowas in der Art hattest du mal angedeutet, ich erinnere mich.
Wie ging es weiter???
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.............

Liebe Grüße von Heidi, die auch häufig Gespräche führt und weiß, das die Antworten NICHT von mir kommen.

Hallo Heidi,

wie es weiterging? Wenn ich das alles schreibe gibts nochmals so einen riesen Text :-P

Um es mit wenigen Worten zu forumilieren: es war ein auf und ab. Mal fand ich es beinahe schon beruhigend, wenn ich jemanden um mich hatte und dann wieder kriegte ich panik! Gesehen hab ich nie wieder jemanden, hab aber auch deutlich gesagt, dass ich das nicht mehr möchte!
Im Forum erklärte mir jemand, dass ich mir Erzengel Michael herbeirufen soll, damit ich mich in sein Licht hüllen kann. Ich solle mir das richtig vorstellen, wie ich mich wie in einen Cocon hülle, ganz blau, wie ein Mantel... Und Michael könne auch Verbindungen "kappen" die ich nicht möchte. Das wurde dann auch zu meinem morgendlichen Ritual, bereits im Auto wenn ich zum Depot fuhr bereitete ich mich darauf vor und hielt jeglichen Kontakt von mir ab. Dazu brauchte ich Michael und ich wusste, dass er bei mir war:jaja:

Das ganze schlug dann auch mal in eine andere Richtung, indem ich eine Art hellseherische Fähigkeit entwickelte. Fähigkeit ist jedoch übertrieben, denn ich konnte es NICHT steuern, und gemerkt hab ich es meist erst hinterher :-P

Liebe Grüsse Sabrina

:winke: Sabrina,

ich kann mich noch gut an die Zeit damals erinnern und auch, dass du seinerzeit mal was angedeutet hast.

Liebe Grüße

MamaKati hat gesagt.:
Hi Brini :bussi:

Mit dem, was andere Menschen nicht so wahrnehmen, wie man es selber kann, ist es immer schwer.

Du schreibst, es ist im Moment gerade wieder aktuell - magst du darüber erzählen? Ich bin sicher, ich bin hier nicht die Einzige, die gerne mehr darüber lesen möchte.

Ganz liebe Grüße von Kati

Hallo Kati,

akutell in der hinsicht, dass ich mich grad wieder öfters damit beschäftige. Es gab eine Zeit, da war ich überhaupt nicht mehr allein. wo ich auch war, was ich grad tat, immer war jemand um mich. Ich weiss nicht wer es war, was "es" wollte, ich hatte einfach keine lust mich damit auseinander zu setzen. Als ich eines Abendes mal wieder beobachtet wurde hatte ich die Schnauze voll und sagte klar und deutlich, sie sollen mich in ruhe lassen! (Laut diesem Forum hab ich es mir selbst ausgesucht, Lichtarbeiter zu sein :-? ) ich sagte dann einfach deutlich, dass ich zur zeit NICHT bereit bin, mich ihnen zu öffne, ich habe angst und will endlich ruhe. Und ab diesem Moment hatte ich ruhe.

Als ich hier her gezogen bin, fühlte ich mich sehr einsam. Irgendwie fehlte mir was und ich wollte mich diesem Bereich wieder öffnen. Sogleich war ich "umzingelt" von ihnen. Ich spürte sie, ich spürte wie sie darauf gewartet haben mit mir in Kontakt zu treten, jedoch meinen Wunsch akzeptiert haben. Das alles ging mir dann doch irgendwie zu schnell und ich schickte sie WIEDER fort. Allerdings erklärte ich auch, sie sollen mir einfach keine angst machen, sie dürfen gerne hier "gast" sein.

Und so ist es auch ;-) Ich spüre oft, dass jemand hier ist, doch ich habe keine angst und freue mich, über diese "aussergewöhnliche" Gesellschaft.

Aber erlebnisse wie bei meiner Zeitungstour sind STRENGSTENS untersagt, und das wird ja zum Glück auch akzeptiert. Wer weiss, irgendwann bin ich vielleicht bereit dazu ;-)

Aber um zu deiner Frage zum Thema "aktuell" zu kommen. Ich ziehe hier weg, ich ziehe weg aus der Schweiz. Ich glaube dass diese Seelen, die hier sind, hier her gehören! Und ich fühle sowas wie "Trennungsschmerz". Sie haben mich seit ich hier eingezogen bin letzten August stets "begleitet" und ich merke, dass sie nicht mitkommen werden. Ich spüre, dass sie mich intensiver beobachten..so als würde auch sie abschied nehmen...

komisch...aber deswegen schrieb ich es ist grad wieder sehr aktuell :-?

Liebe Grüsse Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben