Ich mag meinen Hund, wirklich...

AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Och....ich find das süß


so aus der Entfernung :hahaha:
 
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Ich schick ihn dir mal bei 28°C, verschwitzter Haut und vor allem gut gefüttert rüber...

Salat
 
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

hmmmm.....es tud mir ja nun (fast) leid,sollte ich dir deine Illusion von "der liebt mich heiß und innig" zerstören :mrgreen:
ich befürchte er denkt du bist nicht in der Lage,dich selbst zu beschützen.irgendwie verhälst du dich wohl nicht so,dass er dich alleine lassen kann.der kontrolliert dich.
der Hundi meiner Eltern macht das auch.
falls es dich wirklich stört,kann ich dir nur empfehlen auf deinen freiraum zu bestehen.du bestimmst wann und wie lange es zu Körperkontakt kommt und du bestimmst auch mal,dass er dir nicht hinterherdackelt ;)

LG-Claudia
 
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Gummibär, genau das denke ich auch. Danke, dass es mal jemand anders ausspricht. Hast du jetzt noch einen Tipp, wie man das wegbekommt?

Salat
 
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Moin,
wir haben es mit "Nase vor der Tür zu" wegbekommen. Übung: du gehst seeeehr beschäftigt von Raum zu Raum und machst hinter dir die Tür zu - ohne Hund, versteht sich. Bleibst ein Paar Sekunden im Raum, gehst in einen anderen Raum und peng, wieder Türe zu. Den Hund dabei völlig ignorieren. Irgendwann sollte es dem Hund zu blöd werden und er hört auf dich zu kontrollieren bzw. Zu verfolgen. Hier hat es so recht schnell geklappt. Ansonsten halt möglichst die Grundregeln einhalten, wie z.B. "immer als erstes aus dem Haus und als letztes ins Haus (nur ins eigene), erst essen Menschen, dann Hunde, etc. pp.
LG und viel Erfolg
 
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Frau Anschela!!! :) Dich hab ich aber ewig nicht mehr gesehen; wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen :jaja:. Geht es Dir gut?
 
Zurück
Oben