Ich finde es gut, dass du dir für dich professionelle Unterstützung holen willst. Denn egal, ob deine Tochter eine schwere Behinderung, eine leichte Entwicklungsverzögerung oder gar nichts hat, sie bleibt für den Rest eures Lebens eure Tochter und braucht egal welches Leben sie führen wird euch an ihrer Seite. Liebend und (überwiegend) stark.
Es liest sich so, so traurig, dass du innerlich schon damit abgeschlossen hast, dass es _auch_ harmlos sein könnte und deine Angst spürt sie ganz sicher.
Geh zum Vertretungskinderarzt und schildere ihm deine Sorgen. Sag ihm, wie es dir geht, wie belastend all das ist, dass du nicht mehr kannst, Klarheit brauchst (soweit man eben Klarheit haben kann) und schaue, ob er dir weiterhilft wg. einer Überweisung.
Alternativ kannst du auch z.B. eine Heilpädagogin/ Frühförderin in eigener Praxis bitten, das Kind anzuschauen. Da zahlt man dann die eine Stunde privat. Geht auch bei Ergotherapie oder Logopädie, das hilft in eurem Fall ja aber noch nicht weiter.
Ich schließe mich Martina an. Wenn du Unterstützung brauchst. Ansprechpartner zu finden, dann gerne auch hier. Schreib uns deine Plz, auch per PN, wenn du magst, dann schauen wir, welche Anlaufstellen sich anbieten, zur Not auch erst Mal ohne Überweisung. Sollte dann was auffälliges festgestellt werden, ist es kein Problem mehr mit der Überweisung.
Warte nicht länger. Die Ungewissheit frisst dich auf und mindert eure Lebensqualität enorm.