Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal danke ich euch allen für eure Worte. Ich bin eben erst vom HNO rein.
Die Sache ist die,das ich wirklich nur als Aushilfe eingestellt wurde. Also sprich,ich bin für 55 Stunden im Monat eingestellt und bekomme die auch bezahlt. Und in dem Bereich,in dem ich eingesetzt war,also im Convinience-Bereich,gibt es nur eine Vollzeitkraft für 5 Stunden täglich und es gab mich. Jetzt hat die V.-k. schon seit 3 Wochen jeden Tag mindestens 4 Ü.-stunden geschoben und die Salate etc. laufen dort so gut daß wir echt ausgelastet sind. Unsere Stunden täglich haben nie gereicht um das von den Kunden erwartete zu schaffe. Von diesem Standpunkt her kann ich meine Cheffin verstehen. Sie brauch dringend die Arbeitskraft!
Vielleicht bin ich zu gutmütig,sicher bin ich das. Und ja, ich würde gern dort weiterarbeiten,denn die Arbeit hat mir großen Spass gemacht und ich konnte für mich privat ne Menge rausziehen. Aber ich möchte denen keine Ärger machen. Vielleicht gibt es ja später nochmal die Möglichkeit dort zu arbeiten und die möchte ich mir nicht verbauen. Mit meiner Schwangerschaft hat die Kündigung nichts zu tun,denn davon hat sie ja heute erst erfahren, im Nachhinnein.
Ich finde was neues,wenn unser Baby da ist und aus dem gröbsten raus.
Ich habe immer gearbeitet und werde das auch wieder tun. Nur jetzt bin ich ja noch im Erziehungsjahr,werde den Rest davon bis Juli geniessen, und mich dann schon langsam auf unser neues Familienmitglied vorbereiten.
Vielen Dank euch allen und
ganz liebe Grüße
Reni
Das versteh ich jetzt aber irgendwie nicht... sie braucht die Arbeitskraft (welche?) - und darum kündigt sie Dir? Hä? Wenn sie Deine Arbeitskraft doch braucht, kann sie Dir doch nicht kündigen. Oder will sie lieber noch jemanden fest einstellen anstatt der Aushilfsstelle? In dem Fall hättest DU dann sozusagen Vorzugsrecht für die Stelle So ganz klar ist mir das jetzt nicht... oder kündigt sie Dir, weil Du krank bist und sie jemanden haben will, der niemals nicht krank ist? Na dann viel Spaß *gg* spätestens wenn sie die fünfte Aushilfe wegen Krankheit entlassen hat, wird sich eh mal die Gewerbeaufsicht oder / und das Arbeitsamt bei Ihr melden, denn das geht nunmal in diesem Land nicht... das würd ich an Deiner Stelle auch nicht auf mir sitzen lassen!
Liebe Grüße
Alex
Marie du weißt das schon gell?