G
gigi
maxine83 hat gesagt.:tja...was soll ich dazu sagen. 1. es war ein smiley dahinter d.h. es ist BESTIMMT nicht so gemeint wie es dort steht. ERONISCH und so.. ich kenne diese momente halt mit meiner tochter. und wenn man sich aufregt hören sie bestimmt nicht eher auf zu weinen. naja dachte wohl das es leute gibt die das so verstehen könnten.
das kinder ausprobiren wie weit sie gehen können ist normal und es liegt halt nun mal an den eltern wie weit das geht. das ist nun mal so. kinder brauchen nun mal grenzen...
falls du meine fähigkeiten als erzieherin kritisieren willst ist das echt sehr traurig. dies hier ist nicht das einzige forum das ich kenne, bei den anderen ist man da nämlich ganz anderer meinung.
hinzu kommt noch das ich,die ratschläge die ich ihr gegeben habe als mutter und nicht als erzieherin gegeben habe,das hab ich ihr auch geschrieben...
liebe Jasmin,
mir ging es darum, das nicht der eindruck entsteht, kinder würden sich extra so aufführen um ihre eltern zu ärgern!
klar kann es nicht gut sein wenn eine mutter sich über die masen aufregt,
ist aber menschlich und sicher schon jeder mutter passiert.
was das thema hier mit grenzen setzen zu tun hat erschließt sich mir nicht.
was in anderen foren zu diesen themen geschrieben wird,
darüber kann ich nichts sagen den ich verbringe im moment hier meine zeit hier und nicht in anderen foren.
und wenn viele etwas falsches sagen wird es dadurch nicht richtiger.
und wenn im tv die supernanny etwas behauptet wird es auch nicht richtiger, nur weil es aus dem tv kommt.
(das mit dem tv schreibe ich nur deshalb weil ich plötzlich an diese sendung denken muss, weiß auch nicht warum,....)
ich kann deine fähigkeiten als erzieherin nicht einschätzen
war nur erstaunt das gerade eine erzieherin sich in dieser form äussert,
weil man ja in diesen beruf normalerweise erfahrungen mit kindern sammeln kann,
die in eine ganz andere richtung weisen, wie du dich geäußert hast.
ich hab nichts gegen dich, denn ich kenne nicht mehr von dir als diese zwei postings.
mit deren meinung ich zufälligerweise nicht übereinstimme.
liebe grüße
gigi