Corinna
Forenomi
AW: Ich brauche ein Brainstorming
Na, das ist doch ein Ansatz!
Dann kannst du jetzt geheimnisvoll - gluecklich verkuenden, dass es einen "Maennerschlafraum" und ein "Maedchenzimmer" gibt...
Nicht alleine schlafen ist okay, will Dylan ja auch nicht, aber dann sollte er auch tatsaechlich in einem Raum bleiben, sprich in diesem Falle bei Papa!
( Find ich gut! )
Aber das andere Bett wuerde ich dann tatsaechlich auch bei DIR rausraeumen!
Sonst geht das hin und her wieder los.... *mutmass*
So hab ich David seinerzeit auch gekriegt!
Ich hab ihm erklaert, dass ICH ueberhaupt nicht gut schlafe mit ihm im Bett, dass ich ihn zwar lieb haette ect., aber dass ich sowohl Knochenschmerzen haette morgens als auch schlechte Laune, weil ich immer so muede sei...
Kapiert hat er es und das Thomas-Bett letztes Jahr zu Weihnachten als Anreiz hat dann den Rest erledigt! (Warum sollte der Weihnachtsmann ein Thomas-Bett bringen, wenn du gar nicht in deinem Bett schlaefst??? )
(((Zaza)))
Nach wie vor kann ich nichts tun als dich troesten und druecken und hoffen, dass einer hier die "zuendende Idee" vorbringen kann....
Lukas möchte allerdings nicht allein schlafen, soviel hat er bekundet. Und überaus gern bei Papi, mich hat er ja den ganzen Tag
Na, das ist doch ein Ansatz!
Dann kannst du jetzt geheimnisvoll - gluecklich verkuenden, dass es einen "Maennerschlafraum" und ein "Maedchenzimmer" gibt...
Nicht alleine schlafen ist okay, will Dylan ja auch nicht, aber dann sollte er auch tatsaechlich in einem Raum bleiben, sprich in diesem Falle bei Papa!
( Find ich gut! )
Aber das andere Bett wuerde ich dann tatsaechlich auch bei DIR rausraeumen!
Sonst geht das hin und her wieder los.... *mutmass*
Zaza, schnapp ihn dir doch mal anders.
"Okay, DU findest Schlafen doof, aber ich nicht. Und ich bin sehr müde und ich will und muß nachts schlafen. Wenn du nachts nicht schlafen KANNST und WILLST, dann geh doch bitte in dein Zimmer und spiel dort. Aber störe nicht mich, die schlafen WILL und MUSS."
Salat
So hab ich David seinerzeit auch gekriegt!
Ich hab ihm erklaert, dass ICH ueberhaupt nicht gut schlafe mit ihm im Bett, dass ich ihn zwar lieb haette ect., aber dass ich sowohl Knochenschmerzen haette morgens als auch schlechte Laune, weil ich immer so muede sei...
Kapiert hat er es und das Thomas-Bett letztes Jahr zu Weihnachten als Anreiz hat dann den Rest erledigt! (Warum sollte der Weihnachtsmann ein Thomas-Bett bringen, wenn du gar nicht in deinem Bett schlaefst??? )
(((Zaza)))
Nach wie vor kann ich nichts tun als dich troesten und druecken und hoffen, dass einer hier die "zuendende Idee" vorbringen kann....