Corinna
Forenomi
AW: Ich brauche ein Brainstorming
Zaza, ich tendiere auch dazu zu sagen, daß er einen "festen Platz" braucht!
Habt ihr schon mal überlegt, ihm sein "eigenes Zimmer" anzubieten?
Vielleicht ist er ja doch eher ein Kind, das nachts "seine Ruhe" braucht und von Atemgeräuschen oder Umdreh-Bewegungen doch "wacher" wird?? :???:
Die Sache mit den zwei Betten würde ich übrigens suuuuper schnell "abschaffen"!
Er ist mit der Situation wahrscheinlich "einfach" überfordert!
Er will deine Nähe aber auch die vom Papa und ich könnte mir vorstellen, daß er das Schlafen bei einem von euch als "Verrat" am anderen von euch empfindet.
Klingt bescheuert, ich weiß, aber Kinder denken manchmal wirklich so quer!
Wenn ihr ein Bett wieder abbaut, wird wenigstens das "hin-und-her" aufhören können, weil die Wahlmöglichkeit weg fällt!
Ansonsten kann ich dich einfach nur tröstend in den Arm nehmen und hoffen, daß für euch eine Anregung dabei ist, die euch weiter hilft!
Schade, daß das mit dem Avena Sativa auch nur so kurz funktioniert hat!
Ich drück dich mal! (((Zaza)))
Zaza, ich tendiere auch dazu zu sagen, daß er einen "festen Platz" braucht!
Habt ihr schon mal überlegt, ihm sein "eigenes Zimmer" anzubieten?
Vielleicht ist er ja doch eher ein Kind, das nachts "seine Ruhe" braucht und von Atemgeräuschen oder Umdreh-Bewegungen doch "wacher" wird?? :???:
Die Sache mit den zwei Betten würde ich übrigens suuuuper schnell "abschaffen"!
Er ist mit der Situation wahrscheinlich "einfach" überfordert!
Er will deine Nähe aber auch die vom Papa und ich könnte mir vorstellen, daß er das Schlafen bei einem von euch als "Verrat" am anderen von euch empfindet.
Klingt bescheuert, ich weiß, aber Kinder denken manchmal wirklich so quer!
Wenn ihr ein Bett wieder abbaut, wird wenigstens das "hin-und-her" aufhören können, weil die Wahlmöglichkeit weg fällt!
Ansonsten kann ich dich einfach nur tröstend in den Arm nehmen und hoffen, daß für euch eine Anregung dabei ist, die euch weiter hilft!
Schade, daß das mit dem Avena Sativa auch nur so kurz funktioniert hat!
Ich drück dich mal! (((Zaza)))