Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

IOFF berichtet folgendermaßen:

- Wiedersehen wurde schon gedreht und ist im Kasten.

- Jay war nicht anwesend, lief aber in der Zeit schon wieder im Hotel herum.

- Über die Anwesenheit von Sarah Dingens streitet man sich, man ist sich nicht sicher ob sie dabei war.

Ich bin auch gespannt. :)

Es gibt eben auch Anrufleitungen, wo Du dann gebeten wirst Deine Adresse durchzugeben. Aber wenn JEDER der anruft alles angeben müsste, würde das viiiiel zu lang dauern bzw. viel mehr Leitungen brauchen oder??

Na, an Leitungen soll es denen doch wohl nicht mangeln. Mag aber schon sein, dass dann nur jeder X.te Anrufer aufgefordert wird seine Adresse zu hinterlassen. Trotzdem würde ich gerne mal jemanden kennenlernen, der wirklich schon einmal bei "sowas" gewonnen hat. Hab ich nämlich noch nie gehört. :hahaha:

Boah, Mathieu sieht aber arg dürr aus, oder?

Und Rainer mal wieder ganz abseits ohne eine Miene zu verziehen...

Waaaa.

Was ist denn mit Frooncks Haaren passiert :umfall:

...und Indira direkt neben Peer :roll:, Gitta hätte da hin gehört.

Ich gönne Peer den Sieg, er hat es sich verdient!

Auf t-online gibts eine Auflistung über die Abstimmungsquoten.
An dem Tag, an dem Mathieu geflogen ist und zuvor zusammen mit Peer als "vielleicht"-Kandidat genannt wurde, stand Peer auf Platz 1 der Votings.
Zweiter Wackelkandidat wäre eigentlich Jay gewesen.
Das ist mal ganz schön fies von RTL, die Zuschauer so zu vera....en!
http://unterhaltung.t-online.de/vot...nder-sieg-fuer-peer-kusmagk/id_44212630/index

Und Jay, tja. Ich kann mir schon vorstellen, dass er einen echten mentalen Zusammenbruch hatte. Er musste schließlich erkennen, dass er sich eigenhändig ins Karriereaus befördert hat! :->>

Zuletzt bearbeitet:

Ich gönne Peer den Sieg, er hat es sich verdient!

Auf t-online gibts eine Auflistung über die Abstimmungsquoten.
An dem Tag, an dem Mathieu geflogen ist und zuvor zusammen mit Peer als "vielleicht"-Kandidat genannt wurde, stand Peer auf Platz 1 der Votings.
Zweiter Wackelkandidat wäre eigentlich Jay gewesen.
Das ist mal ganz schön fies von RTL, die Zuschauer so zu vera....en!

http://unterhaltung.t-online.de/votingergebnisse-ueberwaeltigender-sieg-fuer-peer-kusmagk/id_44212630/index

Und Jay, tja. Ich kann mir schon vorstellen, dass er einen echten mentalen Zusammenbruch hatte. Er musste schließlich erkennen, dass er sich eigenhändig ins Karriereaus befördert hat! :->>

Das ist falsch! Ich hab mir eben die Sendung noch mal angeschaut und es waren Mathieu und Jay als vielleicht!!!

Stimmt! Habs mir auch gerade nochmal angeschaut! Ich hatte es anders im Hinterkopf. :oops:

Zurück
Oben