Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich find den gekonnten Blick in die Kamera schon wieder ..... merkwürdig :cool:

Was ich ja noch extrem merkwürdig fand war das die 60sek zum anrufen fertig waren und Dickie und Sonja drehen sich mit ihren Mod-Karten in der Hand rum und verkünden wer gewonnen hat?! Für sowas brauchen andre Shows 5 Min...

Ja, das fand ich auch sehr merkwürdig. Und außerdem hab ich ja erstmalig überhaupt angerufen (wegen des Gewissens :hahaha: ) Und da ich dort weder Name, Rufnummer noch Anschrift anzugeben hatte, frage ich mich, wie die überhaupt den (angeblichen) Gewinner ermitteln. :verdutz:

Na ja, anders verplempert man auch schon mal sinnfrei sein Geld. :-D

Ja, das fand ich auch sehr merkwürdig. Und außerdem hab ich ja erstmalig überhaupt angerufen (wegen des Gewissens :hahaha: ) Und da ich dort weder Name, Rufnummer noch Anschrift anzugeben hatte, frage ich mich, wie die überhaupt den (angeblichen) Gewinner ermitteln. :verdutz:

Es gibt eben auch Anrufleitungen, wo Du dann gebeten wirst Deine Adresse durchzugeben. Aber wenn JEDER der anruft alles angeben müsste, würde das viiiiel zu lang dauern bzw. viel mehr Leitungen brauchen oder??

Was ich ja noch extrem merkwürdig fand war das die 60sek zum anrufen fertig waren und Dickie und Sonja drehen sich mit ihren Mod-Karten in der Hand rum und verkünden wer gewonnen hat?! Für sowas brauchen andre Shows 5 Min...

Vielleicht war das Ergebnis auch schon vorher glasklar!! :rolleyes:

Hat aber doch ein Weilchen gedauert. Sie sind rein und meinten,
sie bekommen das Ergebnis über die Ohrverkabelung.
Und dann haben sie länger rumgeeiert bis zur Verkündung.

Heute Abend bin ich auf die Reaktion so einiger Personen gespannt :sagnix:
Und wenn Mister Lugenbeutel nicht mehr im KH ist wird der Knebelvertrag wohl auf
seine Anwesenheit bestehen :kicher:

Hat aber doch ein Weilchen gedauert. Sie sind rein und meinten,
sie bekommen das Ergebnis über die Ohrverkabelung.
Und dann haben sie länger rumgeeiert bis zur Verkündung.

Heute Abend bin ich auf die Reaktion so einiger Personen gespannt :sagnix:
Und wenn Mister Lugenbeutel nicht mehr im KH ist wird der Knebelvertrag wohl auf
seine Anwesenheit bestehen :kicher:

Oder alle haben sich wieder unheimlich lieb :zeitung:

Zurück
Oben