Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Was genau fandet ihr enttäuschend?

- das Jay nicht dabei sein konnte, denn sonst wäre sicher noch einiges
wesentlich bissiger geworden
- das nicht auf die Mimik der anderen eingegangen werden konnte, wenn
irgendwer was gesagt hat
- alles in allem zu "weichgespült" für das, was da eigentlich wirklich abging

Uppps bin ich "sensationsgeil" :umfall:, nein eigentlich nicht, aber es war mir einfach zu "heititei"

Naja, dass es am Ende so kommt war irgendwie klar, juckt mich auch nicht wirklich. Hauptsache Peer hats geschafft :-D

Der Rest ist mir jetzt Jacke wie Hose ;-)

Und wer nochmal die Meinung von Jay sehen/hören will, der muss heut Punkt 12 schauen ;-)

Mist, grad heute muß ich um 12.00 Uhr los. Ich treff mich mit dem Großen nach der Schule im Ort.

Kann mir einer hier erzählen was jay so von sich gibt?

Ich fand Missie und Dickie auch erstaunlich lieb gestern :-D. Naja, war schon ok.

Die Reaktionen von Indira fand ich auch bezeichnend, ja. Ich würde ja zu gerne mal Jay und sie sehen, wenn sie schnallen, dass sie sich selber dermaßen ins Aus geschossen haben. Die hätten das Ding gewonnen (also einer von beiden natürlich :zwinker:) wenn sie diese Zickereien gegen Peer nicht gemacht hätten. Ab da lag Peer mit mega Abstand vorne :jaja:.

Mathieu fand ich gestern auch etwas seltsam. Die Entschuldigung fand ich ja noch ganz nett, die hab ich ihm sogar abgenommen :oops: aber die Reaktionen danach? Und er war ja dermaßen uneinsichtig was Sarah anging :umfall:. Mal ehrlich, da war doch selbst sie einsichtiger und hat zugegeben, dass sie so einige Fehler gemacht hat. Aber die Vegetariersache: geschickt aus der Affäre gezogen, was? :hahaha:

Zurück
Oben