Viola
Unschuldsengelchen
AW: Hypnose?
NACHTRAG: Versucht mal: http://www.hypnose.lu/index.php?site=about
Link funzte übrigens eben anstandslos bei mir: (Kopiere nun mal noch ein paar Seiten von der HP Robert Schuster hier rein...)
Falls ich da noch mal sollte den Rest der Seite aubbekommen, zb die Erklärung zur und von der Hypnose, dann stell ich das auch noch hier ein..
Über Radiästhesie: (kenn ich mich aber gar nicht aus mit)
Link zum Video bei RTL Luxemburg über einen Jungen dessen Spinnenphobie weg gemacht wurde! http://www.hypnose.lu/index.php?site=rtlvid
PS: Quelle HP Schuster Robert, www.hypnose.lu
NACHTRAG: Versucht mal: http://www.hypnose.lu/index.php?site=about
Link funzte übrigens eben anstandslos bei mir: (Kopiere nun mal noch ein paar Seiten von der HP Robert Schuster hier rein...)
•Sie haben den Wunsch nach mehr Harmonie, Zufriedenheit,
Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen?
•Sie fühlen sich oft antriebslos, unsicher oder einfach überfordert?
•Sie möchten Stress und Spannungen abbauen?
•Oder haben Sie ein ganz anderes persönliches Problem?
Entdecken Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins! Denn Ihr Unterbewusstsein
trägt für den seelischen und körperlichen Heilungsprozess massgebend bei!
Auf meiner Website finden Sie alle Informationen über Hypnose:
Wie sie funktioniert, wobei sie helfen kann, welche Leiden damit gelindert
werden können und vieles mehr!
Falls ich da noch mal sollte den Rest der Seite aubbekommen, zb die Erklärung zur und von der Hypnose, dann stell ich das auch noch hier ein..
Hypnose:
In manchen Fällen kann es sein, dass mehrere Sitzungen nötig sind.
Die erste Sitzung mit Anamnese, Vorgespräch, Hypnose und
Nachgespräch kostet 90.- €.
Jede weitere Sitzung mit Vorgespräch, Hypnose und
Nachgespräch kostet 60.- €.
Für Kinder unter 15 Jahren kostet jede Sitzung 40.- €.
Sie können Ihren Urlaub auch mit einer Therapie verbinden.
Eine Woche in unserem Hotel mit 3 Hypnose-Sitzungen schon ab 400.- €.
Für den Anfahrtsweg werden 1.- € pro Kilometer
und 25.- € pro Zimmer berechnet.
Robert Schuster
89, rte d'Echternach
L-6550 Berdorf, Luxembourg
Tel.: +352 691 799 328
Robert-Schuster@hypnose.lu
Hypnose ist ein Zustand der Entspannung in dem das Bewusstsein eingeschränkt und auf das Unterbewusstsein konzentriert wird, so dass der Zugang zum Unterbewusstsein weiter geöffnet und der Zugriff für therapeutischen Zweck bedeutend erleichtert wird.
Die mit Hilfe der Hypnose kann man alle Fehlinformationen des Unterbewusstseins korrigieren.
Beispiel: Ein Mann kommt zu mir und hat Angst vor Spinnen. Obwohl er genau weiss, dass er viel grösser und stärker ist als die Spinne, gerät er in Panik wenn er eine Spinne sieht. Nach der Analyse stellte sich heraus, dass ihm als Kind in einem Holzschuppen eine Spinne auf den Kopf, und eine andere auf die Brust fiel und das Unterbewusstsein deutete dies als Angriff.
Diese Angst die im Unterbewusstsein ist, ist notwendig damit wir nicht leichtsinnig werden und uns in Gefahr entsprechend reagieren zu lassen, nur bei der Spinne ist sie nicht notwendig. In der Hypnose konnte ich dies dem Unterbewusstsein klarmachen und gleich nach der ersten Sitzung vermochte der Patient die Spinnen ohne Angst anzufassen.
Hypnose lässt sich bei vielen Problemen einsetzen. Einige Beispiele hierfür sind:
•Allgemeinen Angstzuständen wie Platz-, Prüfungs-, Lebens- und Existenzangst und Phobien
•Überlastete Nerven, Stressreaktionen, Spannungszuständen, Verkrampfungen, innere Unruhe
•Erschöpfungszustände, Energie- und Lustlosigkeit
•Suchtbehebung wie z.b. Raucherentwöhnung
•Stressbedingten Schlafstörungen
•Konzentrationsschwäche, Lernproblemen
•Hemmungen, Erröten, Unsicherheiten, Lampenfieber, Minderwertigkeitsgefühlen
•Aggressivität
•Zwangshandlungen, zwanghaftes Essen, Kontroll-, Wasch-, und Putzzwang
•Motivations- und Leistungssteigerung im Beruf, Schule und Sport
•Rückführungen und Reinkarnation
•verschiedene körperliche Leiden
•Medezinische Hypnose als Unterstützung nach Absprache mit dem behandelndem Arzt!
•u.v.m...
Bin ich in Hypnose bewusstlos oder willenlos?
Nein! Je nach Trancetiefe ist es sogar möglich, dass Sie jedes Wort mitbekommen und sich vollkommen präsent fühlen und auf meine Suggestion wie im normalen Wachzustand reagieren können.
Kann es passieren, dass ich aus einer Trance nicht mehr aufwache?
Nein, das kann nicht passieren. Auch wenn Sie meine Stimme nicht mehr hören erwachen Sie früher oder später wie aus einem Schlaf.
Ist jeder Mensch hypnotisierbar?
Die meisten Menschen sind hypnotisierbar, jedoch sind die Tiefe der Trance sowie die Schnelligkeit, in der sie erreicht wird, von Mensch zu Mensch verschieden. Nicht hypnotisiert werden können Menschen die sich nicht konzentrieren können, geistig behinderte Menschen sowie Personen, die Drogen oder zuviel Alkohol konsumiert haben.
Ist Hypnose gefährlich?
Nein, Hypnose hat keine unerwünschten Nebenwirkungen. Sollte eine Suggestion nicht den gewünschten Erfolg haben, kann man sie genau so schnell wieder rückgängig gemacht werden.
Kann es passieren, dass ich ungewollt Geheimnisse preisgebe?
Nein, in der Regel müssen sie in der Hypnose nicht reden. Es redet in den meisten Fällen nur der Hypnotiseur, ausser es wurde vor der Sitzung schon ausgiebig besprochen. Meistens bekommen Sie alles mit was in der Hypnose gesprochen wird und können auch in der Trance immer noch selber entscheiden was Sie sagen wollen oder nicht.
Mein Name ist Robert Schuster. Ich wurde von Spezialisten-/innen aus dem Bereich der klinischen-, therapeutischen- und der Show-Hypnose in Zusammenarbeit mit der Hypnoseakademie, Deutschland, Inh. M.Fraunberger, zum Hypnosecoach ausgebildet.
Zwei Jahre später beendete ich meine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten im Ausbildungs- und Therapiecenter in Basel/Schweiz.
Ziel und Sinn meiner Tätigkeit als Therapeut ist eine verbesserte Lebensqualität meiner Kunden. Unter Beachtung aller ethischen, moralischen und humanistischen Grundsätzen gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein. Ich verstehe meine Arbeit als Hilfestellung für die Menschen, die sich entscheiden ihr
Leben positiv zu verändern.
Über Radiästhesie: (kenn ich mich aber gar nicht aus mit)
Unter Radiästhesie versteht man die Wahrnehmung gewisser Strahlungen durch dafür begabte, sensible Menschen evt. auch mit Hilfe von Wünschelruten. Von Wasseradern hat ja schon jeder etwas gehört und dass sie krank machen sollen auch.
Was sie über Erdstrahlen wissen sollten:
Es sind nicht nur Wasseradern die Erdstrahlen verursachen, auch Currynetz-Kreuzungen, Global-Gitternetz-Kreuzungen, Erdverwerfungen und Gesteinsbrüche können ihren Körper belasten.
Das Vorhandensein von Erdstrahlen lässt sich naturwissenschaftlich beweisen. Mit physikalisch-technischen Geräten kann man die erhöhte Ionisierung der Störzonen messen.
RE (Reizeinheit) ist der unter Rutengänger übliche Parameter, um Messergebnisse auszuwerten.Ein strahlungsfreier gesunder Platz hat eine Erdstrahlenstärke von 300-700 RE. Diese Stärke entspricht dem normalen Energiefeld der Erde. Über Gitternetz*n kann man 1400-1700 RE messen, während über Wasseradern, Gesteinsbrüchen und Gesteinsverwerfungen Werte von mehr als 10 000 RE nachgewiesen wurden.
Der Körper ist dann anfällig für viele Krankheiten wie zum Beispiel:
Abgeschlagenheit Alpträume Arthrose
Asthma Atembeschwerden Augenleiden
Basedow-Krankheit Benommenheit am Morgen Bettnässen
Darmerkrankungen Depressionen Entzündungen
Epilepsie Fehlgeburt Frieren im Bett
Frühgeburt Gallenleiden Gehirnhautentzündung
Geisteskrankheiten Gelenkschmerzen Gicht
Herzbeschwerden Herzrhythmusstörungen Ischias
Konzentrationsstörungen Kopfschmerzen Krebs, jeglicher Art
Kropf Lähmung Leistungsabfall Lungenerkrankung
Magenleiden Migräne Müdigkeit
Multiple Sklerose Nachtschweiss Nervosität
Neurasthenie Neurosen Nierenleiden
Rheuma Rückenschmerzen Schlafstörungen
Schlaganfall Thrombosen Trigeminusneuralgie
Unfruchtbarkeit Vegetative Dystonie Verspannungen
Zerstreutheit Zuckerkrankheit
Link zum Video bei RTL Luxemburg über einen Jungen dessen Spinnenphobie weg gemacht wurde! http://www.hypnose.lu/index.php?site=rtlvid
PS: Quelle HP Schuster Robert, www.hypnose.lu
Zuletzt bearbeitet: