Hypnose?

AW: Hypnose?

Der Link funzt bei mir auch nicht.

Aber ich werde mal schauen, ob es hier auch so was gibt :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine

Versuchs ab und an! Eben ging er wieder perfekt bei mir :???: Ist auf jeden Fall sehenswert!

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Hypnosetherapie gemacht.

Es hat nichts spektakuläres oder übersinnliches an sich, man ist einfach nur sehr entspannt und lauscht den Worten des Therapeuten.
Man fühlt sich hinterher unheimlich locker und entspannt, die Wirkung selbst entfaltet sich dann so richtig erst später in der angstauslösenden Situation.

Sehr gespannt war ich jedes Mal auf die Farben, die immer während einer Sitzung vor meinem inneren Auge auftauchten.

also ich fand es sehr beeindruckend! :bravo:
Meine Arme waren so schwer, dass ich mich nicht mal kratzen konnte...alles war dawährend genau so, wie er mir vorher erklärt hat! :umfall: Vor allem aber, ich bin auch seitdem sehr entspannt! Ob ich nun komplett Angstfrei beim ZA sitze am Donnerstag, wird sich zeigen, jedenfalls bin ich momentan nicht am Panik schieben so wie sonst...

:winke:

Das finde ich sehr spannend!

Können Hypnotiseure auch Ängste "wegmachen", die man gar nicht bewußt benennen kann?
Will sagen: Du weißt, du hast Angst vor´m Zahnarzt.
Jetzt hab ich z.B. Ängste, die sind "da", können aber nicht bestimmt/benannt werden.
Meinst du, das funzt auch?

Das finde ich sehr spannend!

Können Hypnotiseure auch Ängste "wegmachen", die man gar nicht bewußt benennen kann?
Will sagen: Du weißt, du hast Angst vor´m Zahnarzt.
Jetzt hab ich z.B. Ängste, die sind "da", können aber nicht bestimmt/benannt werden.
Meinst du, das funzt auch?

Denke, ich weiß was du meinst und denke, so wie ICH ihn verstanden hab, geht das. Denn dein Unterbewußtsein weiß alles aber du, dh, dein Kopf noch lange nicht, also bewußt ist dir das nicht so klar. :umfall:
So hat er zb mit mir davor eine "Seelenreinigung" gemacht, dh eine Sitzung wo ich alle meine schlechten Erlebnisse "wegwerfen" sollte... ich kann dir sagen, ich hab da natürlich nicht an alles gedacht, was ich so an schlechten Erfahrungen hatte im Leben, aber ich bin geschwebt danach :hahaha: Mir gehts innerlich so gut seitdem, ich hab das Gefühl nix könnt mich mehr dauerhaft erschüttern....

Er schreibt auch auf seiner HP (der Link, der spinnt) dass er helfen kann, die Lebensqualität zu erhöhen mit Hypnose usw....(genauen Wortlaut kenn ich nicht auswendig) oder bei spezifischen Ängsten eben.. Außerdem, kann er dich auch in Trance erzählen lassen, was dich "bedrückt" wenn du es nicht weißt. Aber das spricht er vorher genau mit dir ab und fragt auch nur Fragen in der Sitzung, die vorher abgemacht wurden! Also man muss keine Angst haben Geheimnisse auszuplaudern! :hahaha: Stand alles auf der HP, schade, dass es nicht funzt :(

liebe viola,

schreib uns doch mal den namen von dem hypno-doc, dann könnte man ihn direkt googeln.

der link den du gepostet hast, funkzt auch bei mir nicht und wenn man die adresse googelt, kommt man auch irgendwohin aber auf nichts auch nur annähernd gleichlautendes.

@ corinna

schau mal auf die hp der eutschen gesellschaft f hypnose: http://www.dgh-hypnose.de/ die können dir sicher auf info geben, über ansprechpartnerInnen, damit du seriöse hypno-docs in deiner nähe findest, da die meisten großen und ernstzunehmenden hypnosegesellschaften international vernetzt sind.

jackie

Jackie gerne doch. Der Mann heißt Schuster Robert aus Berdorf (Lux) Allerdings hab ich nicht so wirklich was gescheites beim Googlen gefunden, wollte ich nämlich auch schon machen :cool:

Also ich war bein ZA eben und ich muss sagen, dass es die beste Behandlung aller Zeiten war! Ich war echt ruhig bis gestern abend. Heute Morgen leichte Nervosität. Beim ZA in der Praxe hab ich nicht mal den ekligen Geruch wahrgenommen der mich immer so stört :umfall: Bei der Behandlung: KEIN Brechreiz :bravo: Grandios! :umfall:

Viola, das klingt doch echt vielversprechend! :prima:
Halte uns weiter auf dem Laufenden, ja?!

schau mal auf die hp der eutschen gesellschaft f hypnose: http://www.dgh-hypnose.de/ die können dir sicher auf info geben, über ansprechpartnerInnen, damit du seriöse hypno-docs in deiner nähe findest, da die meisten großen und ernstzunehmenden hypnosegesellschaften international vernetzt sind.

Vielen Dank, Jackie, das kann ich gut gebrauchen!

Ich werde mich dann jetzt mal da durch wurschteln!

:bussi:

Zurück
Oben