Hypnose?

AW: Hypnose?

Danke dir! Kannst du gerne machen. :jaja: Allerdings werd ich nicht "unter Hypnose" beim Zahnarzt behandelt werden, ich werd mir davor in einer oder (hoffentlich nicht 2) Sitzung(en) die Angst weg hypnotisieren lassen...:cool:
Bei mir ist das doofe, dass ich nicht mal Angst vor Schmerzen hab, sonder dass ich durch die schlechten Erfahrungen so ne Art "Maulsperre" hab. Ich kann den Mund nicht wirklich "öffnen", bin verkrampft, hab tierischen Brechreiz und eben Angst davor dass mir wieder richtig schlecht wird... :rolleyes:

jetzt kenn ich mich aus

da drück ich die daumen, dass dir durch die hypnose geholfen werden kann :jaja:

berichte dann doch mal, wies war

:winke:
jackie

Huhu,

also ich fand es sehr beeindruckend! :bravo:
Meine Arme waren so schwer, dass ich mich nicht mal kratzen konnte...alles war dawährend genau so, wie er mir vorher erklärt hat! :umfall: Vor allem aber, ich bin auch seitdem sehr entspannt! Ob ich nun komplett Angstfrei beim ZA sitze am Donnerstag, wird sich zeigen, jedenfalls bin ich momentan nicht am Panik schieben so wie sonst... Es kann nun sein, weil ich echt gruselige Angst hab, dass ich noch eine Sitzung benötige, aber das zeigt sich noch....:achtung:

Auf jeden Fall kann ich einen seriösen Hypnosetherapeuten jetzt schon weiter empfehlen! Mir gehts total gut innerlich und ich bin so "erleichtert".... :cool:

Das Unterbewußtsein ist anscheinend ein echt starkes Ding, das alles beeinflusst! Total interessant die Materie! Ich werd mit Sicherheit noch ein paar Sitzungen da haben um zb meine Panik vor einer erneuten schlimmen SS weg zu bekommen ...

Im Grunde spricht er nur mit dem Unterbewußtsein welches er in Trance setzt. Ich habe zb alles genau gehört. Andere schalten ganz ab und wissen nachher nix mehr! Er redet nur und erzählt positive Dinge wie zb: der neue ZA will dir nur helfen, du wirst dich freuen dir helfen zu lassen usw.... So will er dem Unterbewußtsein klar machen, dass die schlechten Erfahrungen zwar da sind, aber durch positive ersetzt werden können, wenn man es zulässt. Und da das Unterbewußtsein das nur in Trance akzeptiert bei Phobikern, eben so :) Und wenn man dann wach wird, dann ist es als hätte man kurz geschlafen, tatsächlich aber ne Stunde da gelegen :umfall:

Wenn ich zb zum Osteopath gehe, sagt dieser immer was von einem gereizten Vagusnerv. So und der Hypnoman sagt, ja stimmt, das Unterbewußtsein reizt diesen! Viel Panik, Stress und Co machen krank.... so einfach ist das .....Ich bin begeistert und hoffe so auch noch mein Imunsystem stärken zu können :cool:

Hoffe ihr versteht was ich meine :hahaha:

Das hört sich ja gut an!

Hab jetzt nicht geschaut, wo du wohnst. Aber wie hast du deinen Hypnosetherapeuten denn gefunden?

Liebe Grüße von Sabine, die morgen auch Panik-schiebend beim Zahnarzt sitzt (selbst die Betäubung wirkt nicht richtig :umfall:)

Oh Sabine, dann "sprechen" wir uns morgen nachmittag, ich hab morgen früh Termin :weghier: Gut, noch gehts mit der Aufregung, wie gesagt, denke es hat was gebracht.. aber sehen obs anhält werd ich das dann morgen :umfall:

Gefunden hab ich den durch eine Visitenkarte bei einem Zahnarzt :hahaha: Im Net gabs dann einen tollen Link der alles über den Mann erklärte, mit Ausschnitt aus dem Luxemburger Fernsehen! Leider funzt der Link seit ein paar Tagen nicht mehr zuverlässig :( Ich geb ihn mal trotzdem her.... www.hypnose.lu
Der geht sogar mit zum Zahnarzt und setzt einen da unter Hypnose wenn man das will :hahaha: Wäre mir aber ehrlich gesagt unangenehm :heilisch:

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es sowas hier gibt bei uns :hahaha:

Zurück
Oben