Peter und der Wolf haben wir auf Schallplatte und hören die auch, die lieben meine großen Kinder sehr, Nimue interessiert es eher nicht, aber witzig, das Pippi Langstrumpf Lied ist auch gerade Nimues Favourit. Wir haben eine DVD von Pippi, Nimue mag die Filme nicht sehen, aber das Lied läßt sich so auch abspielen!
Deine Kassetten, Charlie, kann man die nicht eventuell, vielleicht oder so kopieren???
Ich weiß nicht ob Nimue schon groß genug ist für Hotzenplotz, aber ich würd es probieren!
Ne, Katja, ich meinte schon Nimue, ich hab Hörbücher, Thomas Mann "Joseph und seine Brüder" dasist toll, aber ich kom nicht dazu, mehr als eine CD hab ich nie gehört, da kommt immer irgendwas dazwischen. Wenn ich länger Auto fahren müßte allein, wäre das klasse. Faust I und II hätte ich auch noch.
Ne ich komm mit dem lesen besser klar als mit dem hören, ich brauch da noch mehr Konzentration.
Für Nimu...
Aber sie scheint mir noch klein und auch noch nicht konzentriet genug, wir lesen bisher auch eher kürzere, überschaubare Sachen, also noch kein einziges Märchen zB.
Aber für später...
Ich geh mal bei Amazon stöbern...
Silke