nachtwölfin
Heisse Affäre
AW: Hillffeee...er will einfach nicht hören!?!
Ich hate mal eine dame vom jugendamt die mir helfen sollte mich unterstüzen sollte... alls sie auftauchte fing das alles erst an
vorher hatt er nichts kaputt gemacht oder war mir gegen über so frech, seid dem ich da keine (hilfe) mehr bekomme habe ich halt damit zu kämpfen....
Oh, das klingt ja wirklich nicht gut
Da weiß ich jetzt auch nicht so recht, was ihr tun könnt, da ja nur ihr eure eigene Situation wirklich einschätzen könnt.
Was ich in einer Phase gemacht habe, als ich das Gefühl hatte, so kann es nicht weitergehen: Ich bin zur Erziehungsberatung gegangen. Schon alleine, dass man etwas tut, sich bei jemandem aussprechen kann, ein neutrales feedbck bekommt ist sehr erleichternd.
Ob die konkreten Tipps jetzt auch wirklich "dein Ding" sind, ist eine andere Sache aber man reflektiert doch sehr seine eigenen Erziehungsmaßstäbe und sein Verhalten gegenüber dem Kind.
Ich kann dich nur ermutigen, dich an eine solche Beratungsstelle zu wenden. Das kostet dich auch nichts und du kannst ein wenig Verantwortung und Druck abgeben.
Ich hate mal eine dame vom jugendamt die mir helfen sollte mich unterstüzen sollte... alls sie auftauchte fing das alles erst an
vorher hatt er nichts kaputt gemacht oder war mir gegen über so frech, seid dem ich da keine (hilfe) mehr bekomme habe ich halt damit zu kämpfen....