Liebe Ute,
habe grad dein letztes Posting gelesen und du hast natürlich recht ( sorry, wenn ich vielleicht auch nicht immer so klar geschrieben hab, bin auch neuer hier) :oops:
Einige nette Leute haben mir ja schon zurückgepostet aber trotzdem bin ich nicht weiter mit meinem Problem :-( Hätte mich sehr gefreut, wenn du etwas Zeit finden könntest, dich meinem
-problem anzunehmen.
Kurzfassung:
Lea :uta: ist
-3,5 Monate alt
-4700 gr schwer (Geburtsgewicht: 2435 gr)
-57 cm Gross
Spuckt jede Milch, egal ob aufgedickt mit Reisflocken oder AR raus.
Bei dem (schlechten) Versuch mit Haferflocken und Kuhmilch spuckte sie nicht mehr. Jetzt bei Ar Milch, wieder im hohen Bogen.
Der Arzt meint es wäre nichts Krankhaftes. Soyamilch spuckt die Kleine auch! ( Noch höherer Bogen)
Was tun?
Soll ich mal Milch probieren wo keine Milch- und/oder keine Soyaspuren drin enthalten sind? Vielleicht handelt es sich um eine Kreuzallergie gegen Kuhmilch und Soya, die ja in beiden Babynahrungen enthalten waren?
Bei letzt genannten Möglichkeit frage ich mich warum die (schlechte) Kuhmilch mit Hafer drinnenblieb?
Bin total verzweifelt, sie spuckt echt schlimm, es läuft nur aus ihr raus!
Wenn möglich, würde ich mich sehr über einen Rat freuen. Sorry im vorraus, wenn ich was vergessen, oder unsachlich aufgeschrieben habe.
LG, Viola