Sonna
W(ö)rlds best Coach
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?
Liebe Alina....
Viele Tipps kann ich Dir nicht geben, aber es gab ja schon eine Menge guter Hinweise!
Aber ich bin ganz sicher, dass ihr Euren Rythmus finden werdet und Du beiden gerecht werden wirst! Du bist eine tolle Mama und das wirst Du auch bleiben, wenn Du zwei Goldstücke zu versorgen hast! Du hast Hendrik und ihr zwei seid, so wie ich das einschätzen kann, ein tolles Team!
Wahrscheinlich ist es für Josy echt etwas viel... Grade weil sie die Tage vorher bei Oma war.... (daraus bitte keinen Vorwurf lesen) ....nun nach Hause kommt und es quasi eine doppelte Umstellung ist!
Lass Dich nicht ärgern und glaub an Euch!
Lieben Gruss
Sonja
Liebe Alina....
Viele Tipps kann ich Dir nicht geben, aber es gab ja schon eine Menge guter Hinweise!
Das ist schon sehr krass... Aber wenn man ein paar Sekunden drüber nachdenkt auch nicht verkehrt.....jackie hat gesagt.:stellen sie sich vor ihr mann kommt heim und bringt eine andere frau mit, die ab jetzt bei ihnen wohnen soll, mit ihm im bett schläft und ihr ganzes leben teilen wird. da muß man nicht mal eifersüchtig sein, um damit erst mal schwer umgehen zu können.
Aber ich bin ganz sicher, dass ihr Euren Rythmus finden werdet und Du beiden gerecht werden wirst! Du bist eine tolle Mama und das wirst Du auch bleiben, wenn Du zwei Goldstücke zu versorgen hast! Du hast Hendrik und ihr zwei seid, so wie ich das einschätzen kann, ein tolles Team!
Wahrscheinlich ist es für Josy echt etwas viel... Grade weil sie die Tage vorher bei Oma war.... (daraus bitte keinen Vorwurf lesen) ....nun nach Hause kommt und es quasi eine doppelte Umstellung ist!
Lass Dich nicht ärgern und glaub an Euch!
Lieben Gruss
Sonja