Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alina hat gesagt.:Josy war sogar richtig wütend auf Johanna gewesen und hat geschrien: Johanna weg tuun :-( Und wie sie dabei geguckt hat.
Ach und das verwundert dich? Das ist jetzt nich dein Ernst oder?
Sicher ich habe totales verständnis dafür, aufeinmal ist da jemand der IHREN Platz als Hauptperson gerade einnimmt...aber was soll ich tun? Wir haben den Tag über auch versucht das ich Josy für mich alein hab, bzw. sie mich. Auch habe ICH sie OHNE Johanna ins Bett gebracht mit vieeel kuscheln und dem normalen Abendritual.
Hallo? Das Kind ist 2 Jahre alt und durfte immer bei euch schlafen und nun plötzlich von einem auf den anderen Tag nichtmehr. Wie soll sie das verstehen?
Aber noch so eine Nacht schaffen wir nicht
sandra1602 hat gesagt.:Tut mir ja leid, aber willst du meine ehrliche Meinung hören? (vermutlich her nicht) Es geschieht dir recht! Das Baby habt ihr doch nicht beim Betten machen gefunden...du warst lange genug schwanger.
Es war doch klar das sowas passieren kann bzw. wird. Denn du hattest offensichtlich von Anfang an vor deine Große in ihr Bett zu verfrachten sobald das Baby da ist. Auf sowas muss ich doch so ein kleines Kind vorbereiten und nich sagen "Schwupp du warst nu bei der Oma, jetzt iss deine Schwester da und du schläfst in deinem Bett"
Das geht nicht auch nicht mit allein ins Bett bringen und extra Kuschelzeit, die Große ist selbst fast noch ein Baby und kann das garnicht verstehen. Damit hättest du viel früher beginnen müssen, am besten anfangs der SS.
Eure Große tut mir mehr als Leid die arme kleine! :-(
Sandra
sandra1602 hat gesagt.:Tut mir ja leid, aber willst du meine ehrliche Meinung hören? (vermutlich her nicht) Es geschieht dir recht! Das Baby habt ihr doch nicht beim Betten machen gefunden...du warst lange genug schwanger.
Es war doch klar das sowas passieren kann bzw. wird. Denn du hattest offensichtlich von Anfang an vor deine Große in ihr Bett zu verfrachten sobald das Baby da ist. Auf sowas muss ich doch so ein kleines Kind vorbereiten und nich sagen "Schwupp du warst nu bei der Oma, jetzt iss deine Schwester da und du schläfst in deinem Bett"
Das geht nicht auch nicht mit allein ins Bett bringen und extra Kuschelzeit, die Große ist selbst fast noch ein Baby und kann das garnicht verstehen. Damit hättest du viel früher beginnen müssen, am besten anfangs der SS.
Sandra
Sandra