M
Märilu
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?
Na, das ist ja genau das, was man im Wochenbett gebrauchen kann - wie ermutigend! *ironieoff*
Liebe Alina, erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner zweiten zuckersüßen Tochter!
Wir hatten beide Kinder im Bett. Auch wenn Elias schon länger in seinem Bett und Zimmer alleine geschlafen hatte - wir haben ihn dann mit zu uns genommen, wenn er zu uns wollte. Abends normal ins Bett gebracht und dann kam er irgendwann angetapselt. Wir hatten einen Rausfallschutz. War zwar auch mal anstrengend, aber auf jeden Fall die entspannteste Lösung.
Liebe Grüße
sandra1602 hat gesagt.:Tut mir ja leid, aber willst du meine ehrliche Meinung hören? (vermutlich her nicht) Es geschieht dir recht! Das Baby habt ihr doch nicht beim Betten machen gefunden...du warst lange genug schwanger.
Es war doch klar das sowas passieren kann bzw. wird. Denn du hattest offensichtlich von Anfang an vor deine Große in ihr Bett zu verfrachten sobald das Baby da ist. Auf sowas muss ich doch so ein kleines Kind vorbereiten und nich sagen "Schwupp du warst nu bei der Oma, jetzt iss deine Schwester da und du schläfst in deinem Bett"
Das geht nicht auch nicht mit allein ins Bett bringen und extra Kuschelzeit, die Große ist selbst fast noch ein Baby und kann das garnicht verstehen. Damit hättest du viel früher beginnen müssen, am besten anfangs der SS.
Eure Große tut mir mehr als Leid die arme kleine! :-(
Sandra
Na, das ist ja genau das, was man im Wochenbett gebrauchen kann - wie ermutigend! *ironieoff*
Liebe Alina, erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner zweiten zuckersüßen Tochter!
Wir hatten beide Kinder im Bett. Auch wenn Elias schon länger in seinem Bett und Zimmer alleine geschlafen hatte - wir haben ihn dann mit zu uns genommen, wenn er zu uns wollte. Abends normal ins Bett gebracht und dann kam er irgendwann angetapselt. Wir hatten einen Rausfallschutz. War zwar auch mal anstrengend, aber auf jeden Fall die entspannteste Lösung.
Liebe Grüße