Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine Deine letzten Zeilen sprechen es eigentlich schon aus. Kind und Mann können da nixdafür. Allein deswegen würde ich vielleicht noch über den Schatten springen. Was sie angeht... hm, schwer ich kann da verstehen, dass ihr gekränkt seid. ICh würde mal warten, wie sie sich jetzt in der ersten Zeit so gibt. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Gespräch und ihr könnt das klären. Dann siehst Du ja, ob es noch was bringt an dieser Freundschaft festzuhalten oder ob es besser ist, getrennte Wege zu gehen.

Eine Chance würde ich ihr schon noch geben. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh mann... :umfall:

ich glaube, ich hätte nicht runterschlucken können... dein Sohn, dein ganzer Stolz, mit "sowas" zu titulieren ginge mir schon zu weit...

ein Kind zu kaufen ist, naja... nicht grad meine Sprache aber schlussendlich kann man darüber hinweg sehen.

Ihre Art, eine künstliche Befruchtung als etwas ganz tolles und viel besseres zu sehen ist vielleicht einfach damit zu erklären, dass sie es ja selbst gerne auf natürlichem Wege geschafft hätte. Gekränkter Stolz?! oder wie soll man es beschreiben...


Die Entscheidung, das Baby kennen zu lernen oder nicht, kann dir niemand abnehmen. Ich persönlich wäre vermutlich zu gekränkt, kenne es aber ein kleines Stück weit sogar aus meiner Familie auf eine ähnliche Art. Und da verzeiht man auch eher..

Lass Dir doch Zeit, ich würde jetzt Mittwoch (ist damit der morgige Tag gemeint, oder?) noch sausen lassen. Aber das ist MEINE Meinung, ein bissi so wie: Nur weil DU jetzt das Baby bekommen hast, muss ICH nicht gleich rennen...
Ich bin da sehr zickig und eigensinnig, und schon oft angeeckt damit...aber es ist halt so. Ich kann auch nicht aus meiner Haut.. ich würde sie noch etwas zappeln lassen :heilisch: Sie wird vermutlich auch genug anderen Besuch haben/bekommen...

:troest: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, Brini -ihr seid gerade 1 zu 1 die beiden Figuren,die auf meiner Schulter sitzen.
Figur 1 sagt: bleib stur (ich bin da wie ein Elefant und nachtragend,wenn man mich wirklich trifft.:oops:) - Figur 2 sagt: Sollen er und das Würmchen jetzt darunter leiden?

Es ist einfach das Komplettpaket, was sie abliefert. Die Sprüche,die mir aufstossen weil sie meinen Sohn betreffen UND zu sehen, was sie mit IHM anstellt (und dabei fremde Leute mit reinzieht).
Nach dem letzten Treffen dachte ich mir noch,dass das Thema für mich durch ist und ich mir nicht unter die Nase reiben lassen möchte,wie es ist ein völlig gesundes Kind zu haben. Jetzt hingegen zweifel ich und hege die klitzekleine Hoffnung,dass sie vielleicht ein wenig einsieht.

Uta, wenn es nur die Freundschaft wäre,die ich brechen würde. *seufz* Wenn er nicht noch wäre,wäre das Thema schon längst für mich durch.

Ich warte ab,ob er sich noch meldet bezüglich morgen. Bisher kam nämlich noch nichts weiteres.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini das Teufelchen und Uta das Engelchen - ich lach mich weg :hahaha:
Wart einfach mal ab bzw. schlaf noch mal drüber. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, Brini -ihr seid gerade 1 zu 1 die beiden Figuren,die auf meiner Schulter sitzen.

Engelchen und Teufelchen... ich bin dann wohl das Teufelchen :mrgreen:


Figur 1 sagt: bleib stur (ich bin da wie ein Elefant und nachtragend,wenn man mich wirklich trifft.:oops:)

Bin ich auch, und ich finde es schon seeeehr dreist, ein Kind so zu benennen. Und wenn es um meine Kinder geht, verstehe ich KEINEN Spass. Ich höre ja sowas ähnliches wenn es um Melissa geht, die nicht in eine Schublade passt. Da könnt ich komplett austicken, ich selbst habe manchmal Probleme damit, sie so anzunehmen wie sie numal ist, weil ich nicht wirklich in ihre Welt "sehe". Aber wenn dann jemand ausstehendes mir versucht klar zu machen, dass sie doch nicht ganz "normal" sei, dann fesselt mich, aber gaaaaaaanz fest :bruddel:

- Figur 2 sagt: Sollen er und das Würmchen jetzt darunter leiden?

Das Würmchen leider erstmal nicht, denn es kennt euch nicht und es will geliebt und umsorgt werden, was die beiden ja wohl werden!
Er kann nichts dafür, wenn sie kein Feingefühl hat..das stimmt allerdings. Und wenn Du ihn magst und ihn nicht dafür bestrafen möchtest, dann musst Du über deinen Schatten springen. Nicht Morgen vielleicht, aber irgendwann... und mit ihr auf jedenfall das Gespräch suchen. Menschen ändern sich, wenn sie selbst Kinder haben und die Sorgen nachvollziehen können. Ich habe leider schon das Gegenteil erlebt, normalerweise möchte ich meinen, schweissen Kinder auch ein Stück zusammen.


Es ist einfach das Komplettpaket, was sie abliefert. Die Sprüche,die mir aufstossen weil sie meinen Sohn betreffen UND zu sehen, was sie mit IHM anstellt (und dabei fremde Leute mit reinzieht).

Ja, aber schlussendlich muss ER mit IHR klarkommen. Und wenn er das nicht täte, hätte er mich ihr zusammen kein Kind bekommen, ob nun künstlich befruchtet oder nicht. Es ist ein Liebesbeweis, so oder so. Es ist es wohl schon fast noch ein wenig höher zu stellen, diesen Weg mit seiner Frau zu gehen!
Du hast das Dilemma, dass es die Beiden nur im Doppelpack gibt, mittlerweilen als Trio.


Nach dem letzten Treffen dachte ich mir noch,dass das Thema für mich durch ist und ich mir nicht unter die Nase reiben lassen möchte,wie es ist ein völlig gesundes Kind zu haben. Jetzt hingegen zweifel ich und hege die klitzekleine Hoffnung,dass sie vielleicht ein wenig einsieht.

Und das meinte ich oben, ich könnte mir vorstellen, dass sie JETZT sehr viel dazu lernt, wenn sie selbst Mama ist und auch nicht mehr diesen Neid auf Dich hat, dass Du Kinder hast, und sie bis anhin Kinderlos war.

Uta, wenn es nur die Freundschaft wäre,die ich brechen würde. *seufz* Wenn er nicht noch wäre,wäre das Thema schon längst für mich durch.

Ich warte ab,ob er sich noch meldet bezüglich morgen. Bisher kam nämlich noch nichts weiteres.


Ich drück Dich ((((Janine))))

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, mein absolut sicherer Mädchenname kommt in letzter Zeit bei Neugeborenen soooo oft vor, dass ich dann doch ins Schwanken komme. Reicht schon, dass in EF auf dem Spielplatz mind. 2 Antons spielen. :heul:

Es muss ein Junge werden, jawoll! :hahaha:
 
Zurück
Oben