Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ach, mangels Kinderzimmer spielt Jennifer in Wohn-Esszimmer und Küche.... hier sieht es immer aus wie im Spieleparadies. Aber aufräumen tu ich nur wenn ich Staubsaugen will Tagsüber, ansonsten Abends. Und ich lasse mir dabei AUCH helfen... schliesslich soll sie das lernen, und sie hilft eigentlich auch sehr gerne dabei
Schlimm finde ich die bückerei... alles andere kann ich ignorieren bis die Kids ins Bett müssen.
So, und wenn ihr nix versteht macht das nix.... ihr versteht es im Dezember ;-)
waaaaarum?????
Versteh ich auch gerad nicht...
Wahrscheinlich weil ihr gerade doch noch ein anderer Name eingefallen ist?!
Nö...
Oder weil das "motzen" hier geholfen hat und Stephan urplötzlich überzeugt ist?
Oder warum sonst?
Nö und Nö...
Ja Vivi,das macht Spaß,oder? Und hat man gerade Autos und Steine zusammengeräumt,kullert einem ein Ball vor die Füße.
Wir sprechen dann nochmal darüber,wenn wir beide so rund sind,das wir froh sind gerade zu stehen,ohne zu wanken.
Ach, mangels Kinderzimmer spielt Jennifer in Wohn-Esszimmer und Küche.... hier sieht es immer aus wie im Spieleparadies. Aber aufräumen tu ich nur wenn ich Staubsaugen will Tagsüber, ansonsten Abends. Und ich lasse mir dabei AUCH helfen... schliesslich soll sie das lernen, und sie hilft eigentlich auch sehr gerne dabei
Ihr müsst viiiiiel entspannter werden :-D
Ich räume noch einmal am Tag Spielzeug weg und lass mir auch dabei helfen!
Du,im Kinderzimmer können sie toben -das kann und soll da ruhig nach Kindern aussehen.
Aber wenn das Wohnzimmer nach ToysRus-Warenlager aussieht,dann macht mich das kirre.
Mich nicht... schliesslich wohnen hier numal Kinder!
Und zwischen Kinderzimmern und Wohnzimmer befindet sich ein laaaaanger,gerade Flur. Da kann man supertoll Autos und Bälle durchkullern,die dann alle bei mir unterm Esstisch landen.
Schlimm finde ich die bückerei... alles andere kann ich ignorieren bis die Kids ins Bett müssen.
So, und wenn ihr nix versteht macht das nix.... ihr versteht es im Dezember ;-)