Hibbelt ihr mit mir ?

AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ohh Tami,

ich muss zugeben ein bischen traurig bin ich, dass Du nich mit mir mitschwangerst.....

Ich drück Dich mal,
Su

:bussi: ein kleines bisschen bin ich auch traurig, aber ehrlich gesagt nicht soviel :wink: Wäre eine sehr große und nicht grade leichte Umstellung hier gewesen...
Die wünsche ich weiterhin alles Liebe und verfolge gespannt Deine Schwangerschaft !

:bussi: ein kleines bisschen bin ich auch traurig, aber ehrlich gesagt nicht soviel :wink: Wäre eine sehr große und nicht grade leichte Umstellung hier gewesen...
Die wünsche ich weiterhin alles Liebe und verfolge gespannt Deine Schwangerschaft !

Ja, ich muss zugeben, ich bin auch noch nicht ganz auf das 3te Kind eingestellt und mache mir immer mal wieder meine Gedanken....

LG
Su

:troest:
mir fehlen gerade noch ein wenig die Worte
Finde das immer noch komisch, zumal ja eine Hülle entdeckt wurde. Aber hast schon recht, vielleicht bins in die GM gekommen und dann nicht weiter gewachsen... wer weiß...
Ich drück Dich ganz dolle

Und Uta, zum Glück wissen wir nicht alles und was noch wichtiger ist, lieber jetzt als später, das hätte mich dann wieder richtig umgehauen :(

ach tami, ich tu mich jetzt auch ein wenig schwer, die richtigen worte zu finden.

aber es hat wohl alles im leben seinen sinn.....

lg petra

Zurück
Oben