Hibbelt ihr mit mir ?

AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ui,

das ist ja eine Überraschung :bravo:wann sollte den Deine Periode kommen.

Auch wenn es das 3te Kind ist man stellt sich noch immer an wie beim ersten Mal, ich zumindest zweifel ja immer wieder, gestern habe ich mich sogar "beschwert" das mir gar nicht übel ist, das ist bestimmt ein schlechtes Zeichen:hahaha:

Ich drück mal die Daumen und würde ja Geduld schicken, finde sie aber gerade nicht, bräuchte sie auch, nächster Arztermin ist bei mir Dienstag nächste Woche.

LG
Su

Och neeee....
Na dann warten wir mal auf halb sechs! Und wehe, die Ergebnisse sind dann nicht da...

Lass Dich drücken!

noch soooo lange warten ?
puhhh...
habt ihr noch kekse übrig ??

:hahaha:

viel glück, tami !

lg Simone

Soooo ich bin wieder da, aber immer noch so schlau wie vorher :heul:

Die Fakten:

Test beim Arzt negativ :???:
Im US eine Fruchthöhle zu sehen :???:
Gebärmutterschleimhaut nicht sehr hoch aufgebaut :???:
Nun haben sie mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, den ich hoffentlich um 17.30 Uhr erfahre (wenn es das Labor schafft, ansonsten morgen früh)...

Der FA meinte, wenn die Schwangerschaft ganz früh ist, kann es so einen Befund geben und wir müssen auf die Blutergebnisse warten.

Gibts sowas ? :umfall: Ich krieg die Krise :ochne:

Danke Euch fürs mithibbeln und bitte Euch noch ein bisschen zu drücken :bussi:

:umfall: Da hab ich gedacht, schau noch mal rein....und nu? *weiterdrück*

Su, ich weiß nicht genau wann die letzte Regel war :umfall: Mein Mann meinte vorhin die war in unserem Urlaub, aber ich erinner mich nicht dran :ochne: Ich denke wenn ich so nachrechne, wäre ich 4. oder 5. Woche und scheinbar eben einfach zu früh um was genaues zu sagen...
Also warten :ommmm:

Tami,

wenn du noch ganz frisch schwanger bist, dann hat der Test beim Gyn bestimmt nichts angezeigt, weil du schon so oft pipinieren warst.
Hatte ich auch einmal.

Tami,

wenn du noch ganz frisch schwanger bist, dann hat der Test beim Gyn bestimmt nichts angezeigt, weil du schon so oft pipinieren warst.
Hatte ich auch einmal.

Würde ich auch sagen :jaja:
Und lass den test beim Arzt weniger sensibel sein, dann kommt ein negatives Ergebnis zustande. Und dann ist doch eine Fruchthöhle da.

Hast du das von Katl (Katja) mitbekommen? :umfall: Das war so ein Krimi!

Zurück
Oben