Hibbelt ihr mit mir ?

AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Oh... du hörst dich an, als sei es ok und dann ist es ok :jaja: Ich drücke dich trotzdem mal, wenn ich darf (((Tami)))
:bussi:

Ich würde lügen wenn ich sage ich hätte mich nicht auf ein kleines, kuscheliges Baby gefreut :wink:
Aaaaber: ich hatte mir schon dolle Sorgen wegen meiner Gesundheit gemacht, ich habe Arthtritis und hatte schon bei Luna in der Schwangerschaft dolle Schmerzen. Jetzt wäre ich wieder über die nasse Jahreszeit gegangen und da hatte ich schon Bedenken.
Wir hätten umziehen müssen, hätten ein größeres Auto gebraucht, unser Wohnwagen wäre zu klein und die Frage ob wir uns den Campingplatz noch hätten leisten können !?
Die Beziehung zwischen mir und meinem Mann ist im letzten halben Jahr wieder aufgeblüht und wir haben mehr Zeit für uns...
Passen tut ein 3. Kind eben nicht und ich denke schon das wir so wie es ist, eine tolle Familie sind :herz:

Ich bin froh dass es dich nicht soo stark mitnimmt Tami, das ist die Hauptsache :jaja:
(Trotzdem find ich es ein wenig schade dass wir nicht zusammen kugeln)

Von so einem Befund habe ich auch noch nie gehört, was es nicht alles gibt :umfall:

Ich fiebere ja auch dem ersten FA-Termin nächsten Dienstag entgegen und hoffe, dass alles in Ordnung ist - nachdem Charlotte eher ne "Ausnahmeschwangerschaft" war wegen der vielen Ängste und Marlene dann eher so nebenher lief weil ich eigentlich noch alles wusste vom letzten Mal fühle ich mich jetzt fast wie ne Erstgebärende :piebts: und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde :-(

Zuletzt bearbeitet:

tami, ich drück dich jetzt einfach mal ((((tami))))

und ihr seids wirklich eine feine familie, so wie ihr seid. und wenns sein soll, dass aus vier fünf wird... was nich is, kann ja immer noch werden :wink:

:bussi:
jackie

Zurück
Oben