AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton
Mensch Kathrin, du wirst mich doch nicht hier doch noch alleine lassen?
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du trotz BEL eine normale Geburt wagen willst! Konrad lag ja auch so, ich weiß nicht, ob ich mir das zugetraut hätte. Allerdings gab es auch kein Geburtsplanungsgespräch, das mir vielleicht ein bisschen mehr Zuversicht und Vertrauen mitgegeben hätte. Da wäre ich frühestens in der 37.SSW hin überwiesen worden und soweit kamen wir damals gar nicht :-( Konrad hat sich ja dann übrigens auch nach einem Blasensprung ganz schnell auf den Weg gemacht, da hab ich natürlich auch den RTW gerufen und bin liegend ins KH gefahren worden. Das ist nicht schlimm. Warum graut dir so davor?
Aktuell sieht alles gut aus, diesmal scheint einer normalen Geburt nichts im Wege zu stehen, das Köpfchen sitzt wohl schon recht tief im Becken und sollte da auch nicht mehr rausrutschen. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken, die ich dann aber immer wegzuschieben versuche. Das klappt nicht immer gut. Aktuell träume ich ganz oft von der Geburt. Heute Nacht z.B. war ich zur Einleitung. Auch mein reelles Bauchgefühl sagt mir, dass wir diesmal über Termin gehen. Mal sehen, ob es Recht behält.
Einen harten Bauch habe ich auch regelmäßig, vorzugsweise abends vorm Schlafengehen, damit ich mich im Bett dann ordentlich verrückt machen kann und mir nicht so schnell langweilig wird
Ansonsten tritt die kleine Maus immer noch heftig, ich frage mich langsam, ob's nicht bald zu eng wird. Wahrscheinlich schon, drum trifft sie nun auch häufig Stellen, wo's mir richtig weh tut.
Aber ich denke, das ist alles noch im grünen Bereich, deshalb will ich auch nicht jammern. Sooo lange ist ja nicht mehr, das schaffen wir schon noch!
Wünsch euch allen einen schönen (ruhigen) Sonntag!
LG, Kathrin