AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton
Piep...
Bei mir hat's heute Nacht mal ganz schön Radau im Bauch gegeben, da bin ich schon leicht panisch geworden, was mir auch wieder zeigt, dass ich noch nicht bereit für die Geburt bin. Ob das nun Wehen waren, kann ich nicht beurteilen, heute bei der VU war jedenfalls nichts auf dem CTG und das, ob wohl der Bauch einige Male hart wurde. Ich werd daraus nicht schlau.
Eisenwert hat sich auch wieder etwas nach oben geschraubt und wurde dann gar nicht weiter thematisiert, ich hab nur die Eintragung im Mutterpass gesehen. Dafür macht mir weiterhin der Kreislauf zu schaffen, da der Blutdruck nach wie vor extrem niedrig ist. Ich lauf den ganzen Tag rum wie besoffen, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Der Bauch wird mittlerweile recht oft hart und spannt irgendwie als würde gleich alles aufreißen. Besonders stark merke ich das beim Gehen oder im stehen, weshalb mir jeder Schritt zuviel ist. Hinzu kommt noch dieses eklige Gefühl, zwischen den Beinen verspannt zu sein und ich kann mich momentan eh nur wie alte Oma bewegen.
Aber ich denke, das ist alles noch relativ normal, will deshalb auch nicht jammern.
Morgen vormittag treffe ich mich mit einer sehr guten Freundin, die vor einigen Jahren weggezogen ist und nun wieder mal für ein paar Tage hier zu Besuch ist. Dieses Date möchte ich unbedingt mitnehmen, es sollte also nicht heute Nacht losgehen.