AW: Hibbellfred :-)

Safiyya, das hört sich ja fast unglaublich an! :umfall:
Willst du es wieder mit Mönchspfeffer probieren?

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Erstmal warte ich ab. Ich bin Meisterin im Abwarten geworden :rolleyes:

Erstmal schauen wann Mens kommt. Dann wieder Anfangen zu messen und schauen, ob es vielleicht ein Ausrutscher war *hoff*

Jetzt erstmal schauen ob ich vielleicht nicht doch schwanger bin. 100% ig ausgeschlossen ist es immernoch nicht.

Also............:zeitung:

ich drück dir immer noch die daumen...
vielleicht hat es ja doch geklappt ;-)

lg Simone

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch schwanger bist! :bussi:
Dann würde ich auch nicht so alleine kugeln ... :heilisch:
Und du bekommst wirklich noch den Orden als beste und geduldigste Abwarterin!

Cordula mit Rosa (22.03.06)

sag mal, safiyya...hast du probleme mit deiner schilddrüse?
bei mir ist es nämlich momentan wieder mal so, dass ich mal nen monat meine periode kriege, dann wieder einen nicht, manchmal sogar zwei nicht.....

lg petra

Danke für eure Däumchen :bussi:

Cathrin bei mir dann vielleicht 4 Tage :zeitung:

Petra, bei mir wurde maaaaal eine ganz leichte Unterfunktion festgestellt, wo ich auch den Versuch gestartrt habe mit L-Thyroxin einzusteigen, aber die niedrigste Dosierung hat dazu geführt, dass ich Herzrasen hatte und nachts nicht schlafen konnte, also dann keins.
Die lezte Blutentnahme war vor einem Jahr und da war alles im grünem Bereich. Und das war noch die Zeit, in der ich fast immer zu lange Zyklen hatte.

Cordula, ja ich muß halt warten. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig :zeitung: Und manchmal wird mein Gedultsfaden auch recht dünn, aber gerissen ist er bisher noch nicht. Auch aus dem Gedanken raus, dass das dann auch nichts bringen würde.

Zurück
Oben