AW: Hibbellfred :-)

Möönsch, Mädels, wenn ihr nicht gleich aufhört euch älter zu machen, wie ihr seid, geh ich :hahaha: Fühl mich grad wie 99 hier :umfall:

:mrgreen: Da hab ich ja was ausgelöst, tut mir leid! Ich hab das ja auch wirklich nur so halb ernst gemeint.

Und danke für das Kompliment Alina :bussi: Aber soo jung sehe ich glaub ich gar nicht mehr aus :ochne: Vielleicht wirds ja wirklich ein Februar-Baby :jaja:

:mrgreen: Da hab ich ja was ausgelöst, tut mir leid! Ich hab das ja auch wirklich nur so halb ernst gemeint.

Und danke für das Kompliment Alina :bussi: Aber soo jung sehe ich glaub ich gar nicht mehr aus :ochne: Vielleicht wirds ja wirklich ein Februar-Baby :jaja:

Soll ich Dir was sagen? Wir werden uns bald wieder sehen :achwiegu: :achwiegu: :-D

lg

Habe jetzt den 54. Tag angefangen und immernoch nichts in Sicht :ochne:

Wenn die Schmerzen am 43. Tag wirklich der ES war, dann warte ich bis zu 58. Tag, bevor ich nochmal Testen werde.

Schlimm, wirklich! Nachdem ich 6 Monate einen fast normalen Zyklus gehabt habe jetzt so lange. :( Ich könnte echt Heulen......

Cathrin, wie sieht es eigendlich bei dir aus? Du müßtest doch bestimmt bald wieder hibbeln können.

Zurück
Oben