Viola Unschuldsengelchen 6. März 2009 #1.745 AW: Hibbellfred Möönsch, Mädels, wenn ihr nicht gleich aufhört euch älter zu machen, wie ihr seid, geh ich Fühl mich grad wie 99 hier
AW: Hibbellfred Möönsch, Mädels, wenn ihr nicht gleich aufhört euch älter zu machen, wie ihr seid, geh ich Fühl mich grad wie 99 hier
Simone Lesemaus 7. März 2009 #1.747 AW: Hibbellfred :mrgreen: Da hab ich ja was ausgelöst, tut mir leid! Ich hab das ja auch wirklich nur so halb ernst gemeint. Und danke für das Kompliment Alina Aber soo jung sehe ich glaub ich gar nicht mehr aus :ochne: Vielleicht wirds ja wirklich ein Februar-Baby
AW: Hibbellfred :mrgreen: Da hab ich ja was ausgelöst, tut mir leid! Ich hab das ja auch wirklich nur so halb ernst gemeint. Und danke für das Kompliment Alina Aber soo jung sehe ich glaub ich gar nicht mehr aus :ochne: Vielleicht wirds ja wirklich ein Februar-Baby
Alina Selfie Queen 7. März 2009 #1.748 AW: Hibbellfred Simone hat gesagt.: :mrgreen: Da hab ich ja was ausgelöst, tut mir leid! Ich hab das ja auch wirklich nur so halb ernst gemeint. Und danke für das Kompliment Alina Aber soo jung sehe ich glaub ich gar nicht mehr aus :ochne: Vielleicht wirds ja wirklich ein Februar-Baby Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir was sagen? Wir werden uns bald wieder sehen :achwiegu: :achwiegu: :-D lg
AW: Hibbellfred Simone hat gesagt.: :mrgreen: Da hab ich ja was ausgelöst, tut mir leid! Ich hab das ja auch wirklich nur so halb ernst gemeint. Und danke für das Kompliment Alina Aber soo jung sehe ich glaub ich gar nicht mehr aus :ochne: Vielleicht wirds ja wirklich ein Februar-Baby Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir was sagen? Wir werden uns bald wieder sehen :achwiegu: :achwiegu: :-D lg
Safiyya Gehört zum Inventar 8. März 2009 #1.749 AW: Hibbellfred Habe jetzt den 54. Tag angefangen und immernoch nichts in Sicht :ochne: Wenn die Schmerzen am 43. Tag wirklich der ES war, dann warte ich bis zu 58. Tag, bevor ich nochmal Testen werde. Schlimm, wirklich! Nachdem ich 6 Monate einen fast normalen Zyklus gehabt habe jetzt so lange. Ich könnte echt Heulen......
AW: Hibbellfred Habe jetzt den 54. Tag angefangen und immernoch nichts in Sicht :ochne: Wenn die Schmerzen am 43. Tag wirklich der ES war, dann warte ich bis zu 58. Tag, bevor ich nochmal Testen werde. Schlimm, wirklich! Nachdem ich 6 Monate einen fast normalen Zyklus gehabt habe jetzt so lange. Ich könnte echt Heulen......
Krümelchen Gehört zum Inventar 8. März 2009 #1.750 AW: Hibbellfred ach Mensch :troest: das ist ja echt ätzend :nein: ich drück dir trotzdem einfach weiter die Daumen
AW: Hibbellfred ach Mensch :troest: das ist ja echt ätzend :nein: ich drück dir trotzdem einfach weiter die Daumen
Simone Lesemaus 8. März 2009 #1.751 AW: Hibbellfred Der 54. Tag Mensch du tust mir wirklich leid :troest:
Safiyya Gehört zum Inventar 8. März 2009 #1.752 AW: Hibbellfred Cathrin, wie sieht es eigendlich bei dir aus? Du müßtest doch bestimmt bald wieder hibbeln können.
AW: Hibbellfred Cathrin, wie sieht es eigendlich bei dir aus? Du müßtest doch bestimmt bald wieder hibbeln können.