AW: Hibbellfred :-)

Danke, ihr seid ja alle lieb (((umarm)))

Heute hab ich zumindest einen Lichtblick: Mein Internet funktioniert wieder :achwiegu:

Eigentlich wollte ich ja im kommenden Zyklus nicht soo gern schwanger werden weil es dann ein Dezember-Baby wird :rolleyes: aber vielleicht soll es so sein. Oder es soll tatsächlich erst 2010 zur Welt kommen, damit dann alle drei in einem geraden Jahr zur Welt gekommen sind - mit ungeraden Jahren hatten wir ja schon einmal Pech :(

Wenn man so nachdenkt ist es wohl doch auch das Alter dass mich anscheinend schon ein wenig einholt: Bisher wurde ich immer nach 3, 4 Monaten schwanger - jetzt ist es schon der 5. Monat wo es nichts wurde.

Wenn man so nachdenkt ist es wohl doch auch das Alter dass mich anscheinend schon ein wenig einholt: Bisher wurde ich immer nach 3, 4 Monaten schwanger - jetzt ist es schon der 5. Monat wo es nichts wurde.

:umfall: Mach mich nicht schwach! 28, das ist doch kein Alter!

Verena [immer in der Hoffnung, dass das mit der biologischen Uhr für sie nicht gilt]

Simone, ich hab da mal was gelesen, dass es auch von der Kaiserschnittnarbe her kommen kann.

Wenn sich das Ei ausgerechnet an der Narbe einnisten würde, klappt das häufig nicht so gut.

Ich werd aber heuer noch 29 ;)

Nee, so ernst hab ich das auch nicht gemeint, aber es passt halt ausgerechnet so zusammen dass es jetzt anscheinend länger dauert. Zu alt fühle ich mich definitiv noch nicht :)

Wenn du dein Alter hier nicht stehen hättest könnte man locker meinen das du grad Anfang 20 bist :jaja: :bussi:

Vielleicht wird es auch ein Feb. Baby :cool: Und von der Jahreszeit is die Schwangerschaft ja recht angenehm. Nimmst "jedes" Wetter mit.

lg

Simone, hast du mal gesehen, wie ALT ich bin? :umfall:

Nachdem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wirklich viele 2009 Babys kommen, soll ich dann wohl doch eher die Ausnahme sein. Naja, ich hoffe irgendwann mal. Dann eben 2010, wenn es jetzt nicht klappt.

Zurück
Oben