AW: Hibbellfred :-)

Wie verpeilt kann man(n) eigentlich sein????

3x war Männel schon im Bad, seit er zu Hause ist und er hat nix gesagt! Beim letzten Mal muss er den Test sogar in der Hand gehabt haben, denn er lag jetzt grad woanders. Ich glaub, er schnallt's einfach nicht.

Das macht mich irgendwie sauer. Hatte eigentlich gehofft, dass er sich genauso freut, schließlich haben wir ja auch gemeinsam dran gearbeitet und nun so gar nichts. Irgendwie bin ich grad total enttäuscht und auch ratlos, weil ich jetzt nicht weiß, wie ich's ihm verklickern soll, ohne dass er meine Enttäuschung spürt, denn dann wäre wahrscheinlich ER sauer und das brauche ich nicht, nicht in so nem Moment :-(

Ach Kathrin, nicht sauer sein. Mit so subtilen Dingen brauchst Du den Männern nicht zu kommen :hahaha: Die brauchen klare Worte. Ich hoffe er hat sich mit Dir gefreut :huhu:

So, da bin ich wieder.

Nachdem Männel gestern Abend ein weiteres Mal im Bad war (diesmal länger zum duschen, da hatte er wohl Zeit zum nachdenken) kam er zu mir und sagte "Na du Schwangere..." Darauf ich: "Hast du's also endlich geschnallt?" Er wieder "Ich hatte das schon lange geschnallt"

Und als ich dann nachfragte, warum er nicht schon eher was gesagt hat und seine Freude eher verhalten ist, meinte er, das wäre jetzt so überraschend, das müsste er erst mal sacken lassen. Später hat er noch ein paar Mal nachgefragt, ob ich denn nun wirklich schwanger sei, er kann es scheinbar echt nicht glauben.

Naja, ich muss schon zugeben, dass es bei mir selber auch noch nicht so richtig angekommen ist, aber das wird schon noch werden.

Vorhin grad hab ich einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht, werde am Freitag hingehen und nach dem Rechten schauen lassen.

Oh Kathrin, sorry, aber ich musste gerade so lachen bei der Vorstellung ,wie dein mann unter der Dusche steht und sich überlegt wie er das Thema jetzt am Besten anschneidet. :hahaha:

Und ja, dieses "Juhuuuuuuu - wir bekommen ein Baby-wirbel-die-frau-durch-die-Luft" -Feeling kommt wirklich erst mit der Bestätigung vom Arzt. War hier zumindest so. :jaja:
Ständig die Nachfrage, ob das denn auch wirklich stimme,ob ein Test auch falsch sein kann,etc.pp.
Aber du siehst ja selbst: Man selbst glaubt es ja kaum -obwohl es in uns ja drin ist -wie sollen Männer das dann realisieren?
Die Freude wird kommen,zusammen mit dem Stolz. :bussi:

*Rumwühl*
*Staubwegpust*
*Fensteraufmach*
*KaffeeaufdenTischstell*

Öhm... hibbelt zufällig grad noch jemand?
Mein Mann hat einen kleinen Sinneswandel gehabt, nachdem wir vor vier Wochen drüber gesprochen hatten, dass ich mir für den Krümel ein Geschwisterchen wünsche und er sich das derzeit gar nicht vorstellen konnte (war aber auch überrumpelt von dem Thema). Er meint nun gestern beim kuscheln: "Zwei hast du gesagt, hm?" Ich war total perplex und hab danach noch mal gefragt, ob er das ernst meint und er sagte ja. Wenn, dann hätte er die stressige Zeit mit zwei ganz kleinen Kindern bitte gerne kompakt und danach ist dann gut *gg*

Also geht's bei uns ganz piano los, wobei... wenn das so klappt wie beim Krümel, dann ist die Sache nächsten Monat schon wieder erledigt mit der Hibbelei, der war ja ungeplant und "ein Schuss ein Treffer" *gg*

Zurück
Oben