AW: Hibbellfred :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nee, der Papa weiß noch nix, der kommt erst so gegen 17 Uhr von Arbeit. Hab den Test mal "aus Versehen" im Bad liegen lassen, mal sehen, was passiert.

DAS habe ich auch gemacht.. und ging voll nach hinten los :hahaha:

Normalerweise geht Stephan, noch bevor er sich einen Kafi Morgens holt ins Bad. An DIESEM einen Tag, da ging er nicht.. ne, auch nach 2 Stunden in denen ich beinahe geplatzt bin, ging der Herr Gemahl nicht in diesen Raum...

Mal sehen, ist ja bald 17 Uhr...

Willkommen im Club der Kuegeligen!

Sonst noch jemand Ansteckungsbedarf? ;)

Oh Kathrin, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Na das ist aber echt EINDEUTIG und nicht nur ein bißchen schwanger! :-D
Und, was hat der werdende Papa gesagt?

Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt, aber 3 Bauch-OP´s vor Niklas Geburt. Und bei mir ist bis heute keine "Ruhe" eingekehrt. Irgendwo zwickt und zwackt es immer, weswegen ich wahrscheinlich auch Niklas erst sehr spät gespürt habe, also seine Bewegungen.
Bei der Geburt waren die Narben aber überhaupt kein Problem.
Und eine FG und eine ES hatte ich leider auch. Also allein bist du hier mit deinen Sorgen (ja sowieso) nicht! :bussi:

Janine??? Hä? Ich steh voll auf´m Schlauch... :umfall:
Was meinst du?

Wie verpeilt kann man(n) eigentlich sein????

3x war Männel schon im Bad, seit er zu Hause ist und er hat nix gesagt! Beim letzten Mal muss er den Test sogar in der Hand gehabt haben, denn er lag jetzt grad woanders. Ich glaub, er schnallt's einfach nicht.

Das macht mich irgendwie sauer. Hatte eigentlich gehofft, dass er sich genauso freut, schließlich haben wir ja auch gemeinsam dran gearbeitet und nun so gar nichts. Irgendwie bin ich grad total enttäuscht und auch ratlos, weil ich jetzt nicht weiß, wie ich's ihm verklickern soll, ohne dass er meine Enttäuschung spürt, denn dann wäre wahrscheinlich ER sauer und das brauche ich nicht, nicht in so nem Moment :-(

Das ist ja blöd, aber vielleicht
a) checkt er es nicht. Kennen sich Männer generell mit so Dingern aus? Meiner fragte nämlich auch "und was heißt das jetzt?"
oder
b) möchte er nicht "ertappt" werden beim "schnüffeln"? So nach dem Motto:Sie wird schon was sagen?!

Ich würde mich jetzt in nem ruhigen Moment an ihn rankuscheln,dann wäre meiner sowieso ganz Ohr ala "was hast du angestellt oder wie teuer wird das?".
Und klar,dass du enttäuscht bist -aber Männer ticken nunmal anders. *seufz*
Und ja, meiner hat sich auch erst "richtig" gefreut als ich mit dem ersten Bild ankam. Vorher war da halt nichts. *schulterzuck*

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch heute Abend noch zusammen freuen könnt. :jaja:

Vivi, die Werbung die neben deinem Posting eingeblendet war. 12 Kilo in 4 Wochen verlieren. Vorallem die Frau mit der ordentlichen Kugel daneben. Ich dachte mir nur "Neee, die soll ja wachsen". Ich fands einfach passend, in nem hoffentlich-klappts-bald-Thread diese Werbung zu setzen. :zeitung:

Ach die Werbung.... Die hab ich jetzt gerade das erste Mal wirklich gesehen...
Neee, stimmt, die passt ja mal so gar nicht! :hahaha:

Ach Kathrin, nicht ärgern. Obwohl ich dich verstehen kann! Meiner wär genauso!
Ich hab meinem den Test gezeigt und gesagt: Ich glaub wir sind ein bißchen schwanger...! Und er guckte und sagte: Jau, ein bißchen! :hahaha: (Strich war nur ganz schwach)
Glaube die Kerle brauchen einfach klare Ansagen... :rolleyes:

Mein Mann wäre wohl wie Janines Tip b)
Ich glaube er wartet, dass du was sagst...warum auch nicht. Verrenn dich nicht in böse Stimmung! Sag es ihm halt, Männer ticken nu mal anders als wir Frauen. :hahaha:

Ja, genau wie bei mir...

Aber meiner hat ja darauf gewartet, dass ich den Test mache, und fragte irgendwann: Uuunnd?! Bist Du echt so geduldig? Und ich, nö, aber warum änderst Du deinen Tagesablauf GENAU heute... geh doch endlich ins Bad! :mrgreen:

Und obwohl sich Stephan schon auf ne Art gefreut hat, er hat ja die ES und FG auch mitgemacht, und ist laaange zurückhaltend.

Männer sind anders, Frauen auch.

Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend :herz:

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben