dolbi
Familienmitglied
AW: Hibbellfred
Ach, Vivi, schön, dann können wir bald gemeinsam hibbeln.
Ich hatte ein Mädel aus dem Geburtsvorbereitungskurs mit Vanessa getroffen die im Januar ihr zweites Kind erwartet die meinte, dass sie sich beeilen mit dem Kinder bekommen weil ihr Mann ein Stück älter ist als sie ... .... mein Männe ist 37....Torschlußpanik machte sich irgendwie breit
Auf unsere Vanessa mussten wir auch arg lange warten, deswegen hab ich jetzt nicht die Erwartung das es schnell klappt. Aber hoffen darf man ja mal.
Neeeeee..... Tanja (dolbi), echt??????
Oh wie schöööön!!!
Also ich habe noch 2,5 Pillenblister und hab meinem Mann gesagt, dass wir dann danach erstmal keine Pille mehr brauchen. Er: Wie? Hä? Warum?
Und als es endlich klick gemacht hat und der erste Schock (ihr hättet mal den Schock mitkriegen müssen als ich den positiven Test von Niklas gemacht hab. Und wir waren seit über 8 Monaten am "ackern"... Männer soll einer verstehen!!! ) überwunden war hat er sich gefreut!
Also bald dürft ihr auch mit mit mithibbeln, dauert aber noch etwas...
Ach, Vivi, schön, dann können wir bald gemeinsam hibbeln.
Ich hatte ein Mädel aus dem Geburtsvorbereitungskurs mit Vanessa getroffen die im Januar ihr zweites Kind erwartet die meinte, dass sie sich beeilen mit dem Kinder bekommen weil ihr Mann ein Stück älter ist als sie ... .... mein Männe ist 37....Torschlußpanik machte sich irgendwie breit
Auf unsere Vanessa mussten wir auch arg lange warten, deswegen hab ich jetzt nicht die Erwartung das es schnell klappt. Aber hoffen darf man ja mal.