AW: Hibbellfred :-)

Neeeeee..... Tanja (dolbi), echt??????
Oh wie schöööön!!! :)

Also ich habe noch 2,5 Pillenblister und hab meinem Mann gesagt, dass wir dann danach erstmal keine Pille mehr brauchen. Er: Wie? Hä? Warum?
Und als es endlich klick gemacht hat und der erste Schock (ihr hättet mal den Schock mitkriegen müssen als ich den positiven Test von Niklas gemacht hab. Und wir waren seit über 8 Monaten am "ackern"... Männer soll einer verstehen!!! :hahaha:) überwunden war hat er sich gefreut!
Also bald dürft ihr auch mit mit mithibbeln, dauert aber noch etwas... :-)

Ach, Vivi, schön, dann können wir bald gemeinsam hibbeln.

Ich hatte ein Mädel aus dem Geburtsvorbereitungskurs mit Vanessa getroffen die im Januar ihr zweites Kind erwartet die meinte, dass sie sich beeilen mit dem Kinder bekommen weil ihr Mann ein Stück älter ist als sie ... :umfall:.... mein Männe ist 37....Torschlußpanik machte sich irgendwie breit:hahaha:

Auf unsere Vanessa mussten wir auch arg lange warten, deswegen hab ich jetzt nicht die Erwartung das es schnell klappt. Aber hoffen darf man ja mal.

Jetzt hab ich den Fred hier auch wieder gefunden. Ich hab ihn gesucht, weil ich sehen wollte, wann ich ihn eröffnet habe. Jetzt werden´s schon bald vier Jahre, in denen wir nicht mehr verhüten. Und nix passiert. Nicht dass wir es noch drauf anlegen würden, das haben wir schon aufgegeben. Aber Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Nö, das ist nicht schlimm... nicht mehr ;-) Wir freuen uns, wenns irgendwann passieren sollte, wobei ich der Meinung bin ab meinem 30. muss wieder was zum verhüten her, also viel Zeit ist nicht mehr. Ansonsten passts auch so, wie es jetzt ist.

Ich glaub ich bin aus diesem Fred die einzige von damals, bei der es nicht geklappt hat oder?

Nö, das ist nicht schlimm... nicht mehr ;-) Wir freuen uns, wenns irgendwann passieren sollte, wobei ich der Meinung bin ab meinem 30. muss wieder was zum verhüten her, also viel Zeit ist nicht mehr. Ansonsten passts auch so, wie es jetzt ist.

Ich glaub ich bin aus diesem Fred die einzige von damals, bei der es nicht geklappt hat oder?

Nö, wir sind auch noch dabei. Mittlerweile verhüten wir seit 5,5 Jahren nicht.
Meine letzte Pille hatte ich am 30.01.2003 genommen.

Aber ich hab mich, denke ich, abgefunden, das zu uns keiner mehr möchte. Ich hab jetzt alle Baby- und Kleinkindsachen an die Tafel gespendet.

Ich drück dich mal.

LG, Ines

Ines, das tut mir leid :troest: Ja, irgendwann findet man sich einfach damit ab. Was bleibt einem auch sonst über. Und mittlerweile hat unser Sohn ein Alter wo es absehbar ist, dass wieder mehr Zeit zu zweit möglich ist ;-) Wir sind sehr jung Eltern geworden, hatten kaum Zeit nur für uns, das hat auch seine Vorzüge, wenn´s wieder so weit ist ;-)

Och ihr 2 lieben :bussi:

Sagt mal habt ihr es mal testen lassen, an was es liegen mag, dass es nicht funktioniert?

Zurück
Oben