mone Kamikazemuddern 3. November 2011 #5.329 AW: Hibbellfred ohhh - hier wird wieder gehibbelt ?? schööööön...
PüppisMami Familienmitglied 3. November 2011 #5.330 AW: Hibbellfred Ui .... das ist schön ... ich mache mal mit .... alles gute auf den letzten Metern und genießt die letzten Std. der Schwangerschaft
AW: Hibbellfred Ui .... das ist schön ... ich mache mal mit .... alles gute auf den letzten Metern und genießt die letzten Std. der Schwangerschaft
Eos Gehört zum Inventar 3. November 2011 #5.331 AW: Hibbellfred fleur hat gesagt.: Jaaa, hier ist es nett....:nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon nett, nä? :zahn:
AW: Hibbellfred fleur hat gesagt.: Jaaa, hier ist es nett....:nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon nett, nä? :zahn:
Birgit.74 Sushifee 3. November 2011 #5.332 AW: Hibbellfred ich habe hier nichts zu suchen :weghier: wollte nur ein paar gedrückte Daumen hierlassen
AW: Hibbellfred ich habe hier nichts zu suchen :weghier: wollte nur ein paar gedrückte Daumen hierlassen
fleur Dauerschnullerer 3. November 2011 #5.333 AW: Hibbellfred Birgit.74 hat gesagt.: ich habe hier nichts zu suchen :weghier: wollte nur ein paar gedrückte Daumen hierlassen Zum Vergrößern anklicken.... Danke... @Eos, hör ich da etwa eienen leichten Unterton, hmmmmmm?
AW: Hibbellfred Birgit.74 hat gesagt.: ich habe hier nichts zu suchen :weghier: wollte nur ein paar gedrückte Daumen hierlassen Zum Vergrößern anklicken.... Danke... @Eos, hör ich da etwa eienen leichten Unterton, hmmmmmm?
Eos Gehört zum Inventar 3. November 2011 #5.334 AW: Hibbellfred Das kann nur das Summen der Leuchtstoffröhren sein... Nee du, bei mir hörste nix mehr! Aber du hattest doch neulich schon mal sowas in Richtung fünftes Kind fabuliert, ODER????
AW: Hibbellfred Das kann nur das Summen der Leuchtstoffröhren sein... Nee du, bei mir hörste nix mehr! Aber du hattest doch neulich schon mal sowas in Richtung fünftes Kind fabuliert, ODER????
fleur Dauerschnullerer 3. November 2011 #5.335 AW: Hibbellfred Ja, das stimmt, ich war mir nicht sicher ob oder ob nicht. Aber Sven und ich haben entschieden erst mal gar nix mehr zu denken und einfach mal abzuwarten was passiert.... Tja, was soll ich dazu sagen....
AW: Hibbellfred Ja, das stimmt, ich war mir nicht sicher ob oder ob nicht. Aber Sven und ich haben entschieden erst mal gar nix mehr zu denken und einfach mal abzuwarten was passiert.... Tja, was soll ich dazu sagen....
Kasparin Gehört zum Inventar 3. November 2011 #5.336 AW: Hibbellfred fleur hat gesagt.: Aber Sven und ich haben entschieden erst mal gar nix mehr zu denken und einfach mal abzuwarten was passiert.... Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Aufhören mit dem Denken kam bei mir beide Male ganz schnell die nächste Stufe - noch weniger denken durch Schwangerschaftsdemenz. Ich hibbel mal mit und drücke die Daumen, dass ihr auch nicht so lange gedankenlos durch die Welt laufen müsst!
AW: Hibbellfred fleur hat gesagt.: Aber Sven und ich haben entschieden erst mal gar nix mehr zu denken und einfach mal abzuwarten was passiert.... Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Aufhören mit dem Denken kam bei mir beide Male ganz schnell die nächste Stufe - noch weniger denken durch Schwangerschaftsdemenz. Ich hibbel mal mit und drücke die Daumen, dass ihr auch nicht so lange gedankenlos durch die Welt laufen müsst!